Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Langsam reicht's mir mit dem Neuber

Es geht mir darum, daß Neuber mit seinen Artikeln immer wieder nur mit dem Zeigefinger auf die zeigt, die die Ukraine militärisch unterstützen wollen, und dabei "vergißt", sich an dem eigentlichen Aggressor in diesem Krieg, der ihm selbstverständlich bekannt ist, abzuarbeiten.

"Doch was ist gut, wenn eine Kriegseskalation andernorts millionenfachen Hungertod bedeuten könnte?"

Ja wer eskaliert denn hier? Neuber versucht, eine moralische Schuld der Unterstützer an den Opfern einer möglicherweise bevorstehenden Hungerkatastrophe zu konstruieren, indem er unterschlägt, daß es die Russen mit ihrem Angriffskrieg sind, die die Lebensmittelknappheit überhaupt erst verursachen. Am 9. Mai werden die Russen Gerüchten zufolge der Ukraine formal den Krieg erklären. Ich möchte beinahe wetten, daß für Neuber und Konsorten auch an dieser weiteren russischen Eskalation wieder die Unterstützer der Ukraine schuld sein werden. Die hätten ja schließlich einfach aufgeben und die Ukrainer ihrem grausamen Schicksal überlassen können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten