Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Wo ist das Problem?

Nun ja,
da Sie ja offensichtlich moralisch überlegen sind müssen Sie sich ja keine ernsthaften Gedanken über diesen Krieg machen.

Moral habe ich gar nicht ins Spiel gebracht und das kann hier auch nur schwer ein Maßstab sein. Aber die brauchen wir hier auch gar nicht, denn dafür haben wir die völkerrechtlichen Maßstäbe und die sind eindeutig und die Unterstellung ich hätte mir nicht ernsthaft Gedanken über den Krieg gemacht, resultiert aus Ihrer Sicht genau woraus?
Weil ich einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verurteile und die Veranwortlichen klar benenne?

Ich hoffe Sie haben keine Kinder und lassen sich Ihre Unterwerfung unter US amerikanischen Imperialismus und Ausbeutung gut bezahlen.
Die "Mittelschicht" in den USA die jetzt in einem Zelt wohnt hat auch ihre Freiheit gerettet.
Selbst den meisten Sklaven im antiken Athen ging es wohl besser.

Und nach diesem Absatz von Ihnen, der ganz nebenbei nur völligen Schwachsinn enthält, wundern Sie sich wenn man Ihnen ihre Ideologie vorwirft?
Sorry, aber dann kann ich genauso mit einem Querdenker diskutieren und das wäre genauso sinnlos.
Und ich habe zwei Kinder und das ist gut so, da ich ihnen vernünftige und angemessene Werte vermittele.

Sind Sie eigentlich ein "Troll"? Warum schreiben Sie so wenig reflektierte Kommentare? Geht es nur um das private Gefühl, oder ist das professionelle Arbeit?

Und Sie wollen wirklich ernst genommen werden?

Sie haben auf keines meiner Argumente geantwortet.

Mit Verlaub, Sie haben leider kein einziges Argument geliefert und das sollte Ihnen sogar selbst aufgefallen sein und ich habe auf jeden Schwachsinn von Ihnen geantwortet. Aber Ihre Aufzählung von irgendwelchen Persönlichkeiten die ich Fragen sollte, ist weder ein Argument, noch trägt es zur Sache frei. Oder haben Sie die ganzen politischen Gefangenen in Russland dazu befragt, oder die Frauen und Kinder die in der Ukraine durch russ. Soldaten vergewaltigt wurden?
Sehen Sie, ich kann das auch.

Ich habe keine Ideologie und Herr Assange ist ein trauriges Beispiel für alles was "den Russen" vorgeworfen wird, aber es geschieht eben hier in unserem "Wertewesten".

Sie dürfen sich gerne an dem Fall Assange abarbeiten, viel mehr haben Sie ja offensichtlich nicht, aber vielleicht ist es Ihnen nicht aufgefallen, aber wir diskutieren hier über den grausamen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine. Dazu habe ich leider von Ihnen keine Stellungnahme gelesen, warum eigentlich nicht?
Ist doch ganz einfach, ich verurteile diesen Krieg und ich halte Putin für einen üblen Despoten, und ich finde es immer erschreckender wie dreist mittlerweilie nicht mal mehr versucht wird, die Eroberungspläne zu verheimlichen, Siehe Cherson und die Einführung von Rubel.
Und mit Verlaub, solche Spinner wie teilweise hier, getrieben von tief verwurzeltem Antiamerikanismus, halten so einem Despoten auch noch die Stange und sind letztendlich auch mit verantwortlich, was gerade in der Ukraine passiert.
Da würde ich mir wünschen, dass solche Menschen keine Kinder haben.

Eine Frage aus reiner Neugierde, leben Sie im Osten oder Westen Deutschlands, bzw. wo sind Sie aufgewachsen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten