vongestern schrieb am 06.05.2022 15:55:
Na da habe ich ja dann alle Antworten die ich brauchte und noch eine besondere.
Sie haben verweigert! Jetzt fordern Sie Krieg...
Vielleicht ist es Ihnen entgangen und der Aluhut hat doch den einen oder anderen Blitz angezogen, es ist ein mörderischer Krieg in der Ukraine im Gange und dafür ist ein Aggressor, nämlich Russland verantwortlich und ich fordere diesen Krieg zu beenden und wenn Russland dazu nicht bereit ist, dann ist es das Mindeste dass man dem Opfer dieses mörderischen Kriegs hilft sich zu verteidigen.
Dass der Putinfan-Club immer noch allen anderen unterstellt sie wären Kriegstreiber, während Putin diesen gerade führt, ist für einen halbwegs vernunftbegabten Menschen an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber mich überrascht hier nichts mehr.
Jemand wie Sie genießt seinen Frieden, liefert Waffen und hat nicht die geringste Ahnung worum es geht.
Ich weiss doch, nur Menschen die Kenfm, Freitag, Nachdenkseiten und andere Verschwörungsmedien konsumieren, haben die nächste Erkenntnisstufe erreicht. Schon klar. Lassen Sie den Aluhut ruhig auf, dann bekommen Sie vielleicht nicht mit, wie alleine Sie mir Ihrer kruden Meinung in unserem Land sind. Aber das ist wahrscheinlich auch gut so.
Um kurz auf Ihr Niveau herabzusteigen:
"Sorry, da kann ich eben genauso mit einem Querdenker oder Aluhutträger diskutieren, wie ich schon erwähnte, das ist genauso sinnvoll."
Schrieb der Aluhutträger und ging nicht am Spiegel vorbei.
Glauben Sie weiter an Ihre Weltverschwörung der USA und überhaupt, während Ihr geliebter Führer gerade Frauen und Kinder vergewaltigen lässt und das eine oder andere Massaker durchführen lässt und nebenbei ein ganzes Land zerstört. Aber klar, alle anderen sind die bösen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man beinah lachen.
Nein, ich habe genug von den Spinnern hier, die alle eine gewisse Verantwortung dafür haben, was der blutrünstige Depot Putin gerade in der Ukraine anrichtet. Widerlich, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein und ich bin froh, dass die deutsche Öffentlichkeit genauso denkt.