Wochenendtrip Malle weiß ich nicht, doch Wochenendtrip Amsterdam Faro waren 450 Gulden also knappe 400DM
PC mit 8 GB RAM und 1 TB Festplatte.....
weiß ich für 1999 nicht, ich bin erst 2003 ins digitale Zeitalter eingestiegen(800 Euro) ,weil ich dachte die Kinder müssen lernen wie so ein computer funktioniert.
Also aus was er besteht . Wie man einen selbst bauen kann aus Einzelteilen.
Das musste ich natürlich alles erst mal selber lernen.
das hat viel Spaß gemacht.
Einen neuen computer hab ich nie besessen. Ich kaufe immer alte.
Mein jetziger hat 2 Gigabit Ram................
Smartphone finde ich schrecklich diese permanente Überwachung .
Habe ich nie besessen. Früher hatte ich zwei Handys(150- 250 EURO), eins zum Geld verdienen eins privat.
Habe ich aber abgeschafft bevor es smartphones gab.
Nur Idioten sind immer erreichbar.
Ich habe überhaupt kein Mobiles Telefon mehr. Wer was von mir will kann mir schreiben oder vorbeikommen-
1 Minute telefonieren mit einem Mobile Phone..
Ich telefoniere nicht wenn ich unterwegs bin, hat mich früher auch nur genervt.l(20 Pfennige an der Telefoncelle
Farbfernseher mit 50 Zoll Flachbildschirm ....
ich schau kein TV...da muss ich beim Preis passen
E-Bike[
Ich trete gern wenn ich mal fahre(200 euro) , aber ich laufe lieber auch wenn es 5 Km sind.
Außer dem hat das alles nichts mit Lebenshaltungskosten zu tun über die ich geschrieben hatte.
Uns allen würde es besser gehen wenn es weder E-Bikes noch den restlichen überflüssigen Blödsinn gäbe.
doch das werden Menschen die diese Dinge benötigen oder gar so süchtig danach sind das sie glauben ohne nicht leben zu können ,wohl nicht verstehen.
mfg bonnie