Adminstrator schrieb am 04.03.2021 14:02:
Mindeater schrieb am 04.03.2021 13:49:
....., sondern weil es nicht erlaubt ist einfach Menschenversuche zu machen?
wie nennst du das, was derzeit läuft?
Nicht das ich dich so einschätze das du es wissen willst. Aber ich probiere es trotzdem.
Wie nennst du denn Grippeimpfungen? Die sind jedes Jahr neu entwickelt und nahezu nicht getestet, da die gerade erst aus den Eiern schlüpfen wenn die fast geimpft werden.
Warum geht das? Weil die Plattform getestet ist. Genau das passiert gerade mit dem Biontech. An der mRNA-Impfung arbeiten die seit 1990. Also 30 Jahre und nicht wie immer wieder behauptet, gerade eben seit Corona. Seit 2008 machen die Menschenversuche mit den mRNA-Impfungen und schon vor Covid-19 sind schon mehrere Studien am laufen um z.B. personalisierte Krebsmedizin zu ermöglichen. Die Plattform ist also seit Ewigkeiten im Test. Was neu ist, ist der mRNA-Abschnitt des Spikeproteins und den gibt es zu 100% genauso in deinem Körper wenn du den Virus bekommst.
Dann wurden mit der Covid-19 mRNA-Impfung erst Tests in Mäusen und Affen gemacht bevor dann extrem große Studien am Menschen gemacht wurde. Mit Phase3-Studien mit über 40.000 Leute, wo sonst solche Studien nur mit um die 1000 Personen stattfinden.
Jetzt hat man also einen Virus der in einem Jahr mit Hardcore-Lockdown der Welt 2,5 Millionen Menschen umgebracht hat und wahrscheinlich hunderttausende bleibende Schäden davon tragen werden und eine Impfung die seit 30 Jahren entwickelt wird, die in Studien am Menschen extrem gut wirkt.
Da siehst du keinen Unterschied zu der Impfung die der Typ entwickelt hat und ohne anständige Standards die einfach am Menschen getestet hat? Ich sehe da einen Unterschied.