Ansicht umschalten
  • hubid

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2000

Re: das weiß ich, aber ...

Mindeater schrieb am 04.03.2021 14:45:

Du darfst nicht einfach Menschenversuche in deinem Kämmerlein machen.

Ja, das darf ich nicht, und habe ich ja auch nicht gemacht.

Da gibt es Regel für die du einzuhalten hast und das haben die gemacht.

Ja, das stimmt, da gibt es Regeln, die von Stöcker m.W. eingehalten wurden. Selbstversuche haben übrigens in der Medizin eine ziemlich lange Tradition, und meistens nennt man die Leute, die sich dafür entscheiden eher Helden als Verbrecher.

Für die hochexperimentellen mRNA-Impfstoffe hingegen wurden diese Regeln explizit "vereinfacht", damit die überhaupt eine Chance zur Zulassung gekriegt haben. Seltsam, da sind keine Strafanzeigen hängig - oder doch?

Und hat nicht der Biontech-Fritze gemeint, er würde sich und seine Mitarbeiter lieber nicht impfen? Hmh ...

Aber ich weiß dass das zu hoch ist.

Ah, tut mir Leid, wenn Dich das Thema überfordert. Aber Du hattest Dich ja freiwillig in die Diskussion eingeklinkt.

Auf welcher Methode basiert denn die Impfung "des Typs"? Eine bewährte, vielleicht?

Was verstehst du daran nicht, das man nicht einfach Menschenversuche machen darf?

Mit anderen Worten: Du lenkst ab und willst die Frage, ob Stöcker eine bewährte Impfmethode gewählt hat nicht beantworten. Ich denke, das war deutlich, danke!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten