Ansicht umschalten
Avatar von die-Harke
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

in der Stadt in der ich wohne

War bei Beginn der Pandemie eine Riesen Partie, der Bürgermeister konnte die Leute nicht bewegen nach Hause zu gehen die Polizei rückte an, Teilnehmer waren in erster Linie Türken.

In einem Krankenhaus starb eine älterer Frau an Corona während des zweiten Lockdowns ihre Tochter (für die Quarantäne angeordnet war weil sie ebenfalls Corona hatte) und deren Sippschaft belagerten den Eingang des Krankenhauses um alle zur Patientin zu gelangen.

Und nicht in der Stadt aber in der Zeitung las ich das ein Corona Arzt sagte das er mehrere Fälle kennt wo Beerdigungen mit Corona Regeln ablaufen und danach Zusammenkünfte ohne Corona Regeln. Die Beteiligten waren Migranten und lagen dann einige Zeit später auf seiner Corona-Station.

Und in den Pariser Vororten versuchte die Polizei bei den Bewohnern am Anfang der Corona Pandemie die Maßnahmen des Staates durchzusetzten und stießen auf erheblichen Widerstand so das sie es nicht mehr weiter versuchten - folglich starben auch mehr nordafrikanisch stämmige dort an Corona.

Ich vermute das vermehrt Migranten in den Kliniken Schwedens, Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und Frankreichs liegen hat auch was mit deren Verhalten zu tun.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten