Ansicht umschalten
  • marmer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2015

Re: Ja, irgendeine Wahl ist immer, aber

Zobmi01 schrieb am 30.07.2016 12:19:

nur im Sinne von Konservativen wird postiiv eingegriffen, sonst nimmt man keine Rücksicht, ganz andersrum tut man alles, um Linksregierungen zu verhindern.

Na dann muessten Sie ja noch viel mehr fuer meinen Vorschlag sein als ich selbst! Ich bin naemlich irgendwo zwischen konservativ und liberal. Und wenn ich Ihre Beitraege anschaue, dann hoeren die sich eher nach jemandem an der gerne Linksregierungen mag.

Aber tatsaechlich ist es wohl genau andersherum, oder verwechsele ich Sie da mit einem anderen hier im Formum (kann natuerlich sein; in dem Fall sorry fuer die Vorwuerfe)? Ich sage dass der Euro schaedlich ist und bin daher dafuer ihn loszuwerden. Sie sagen dass der Euro dauernd zur Unterdrueckung linker Befreiungsbewegungen (fast haett ich Befreiungstheologien geschrieben) genutzt wird. Seit Jahrzehnten, immerfort und unveraenderlich. Aber trotzdem wuerden Sie ihn nicht abschaffen... Weil irgendwann wird die Linke ueberall an der Macht sein und dann wird sie die Vorzuege des Euros fuer ganz tolle Sachen nutzen; und dass es mal Nachteile gegeben hat werden wir auf dem Weg in die Schlaraffenwirtschaft eh vergessen haben. Und ganz sicher hat Ihre Position absolut nichts damit zu tun dass die sogenannten Linken in Portugal und Spanien ohne Euro gar keinen Kredit mehr kriegen wuerden fuer ihre Phantasien. Absolut gar nichts. Nichts. Null.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten