Fluor (F) zählt dagegen nicht zu den essentiellen Spurenelementen, allerdings hat Fluorid (F−) einen Karies vorbeugenden Effekt. Als angemessene Fluorid zufuhr für Erwachsene empfiehlt das Bundesinstitut für Risikobewertung (Jahr 2006) auch bei schwangeren und stillenden Müttern eine durchschnittliche Gesamtmenge von 3,1 mg pro Tag.
Es empfehlen viel mehr als genung nur ob das auch gesund ist .. die Frage scheint sich diese Organe oftmals erst zu spät zu stellen.. wenn das Kind in den Brummen gefallen ist . Deshalb gilt für mich wenn ich gesund bleiben will muss ich aufpassen was ich meinem Körper zuführe !
Fluorid hat nichts im Körper zu suchen, die angeblich Karieshemmende Wirkung ist nicht vollständig nachweisbar..
Bei Überdosierung gibt es eine Fluorose diese ist sehr gefährlich . Also warum dann noch Fluor in die Lebensmittel einschleusen.
Fluorid scheint in der Atomindustrie eine Rolle zu spielen und der Fluoridmüll wird eben entsorgt oder anders zu Geld ..
Ich empfehle dir die Lektüre über Edward Louis Bernays den Neffen Sigmund Freuds der mit Hilfe von Propaganda die Massen manipulierte und auch für die Fluoridierung von Trinkwasser
Bernays half der Aluminum Company of America (Alcoa) und anderen Verbänden, die amerikanische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Fluoridierung des Trinkwassers unschädlich und der Gesundheit zuträglich sei. Dies wurde durch eine Medienkampagne der Vereinigung der Zahnärzte erreicht.
Aluminium ist auch so ein angeblich ungefährliches Element das allerdings auch erst spät erkannt , Krebs verursacht da es im Körper nichts aber auch gar nichts zu suchen hat ,,
Teflon ist die eingetragene Marke für Polytetrafluorethylen (PTFE) auch krebserregend und sie wollen Fluorwasserstoff in den gesetzlichen Grenzwerten zu sich nehmen !
Sie sind sich im klaren das Fluoride sich im Körper anreichern ?
Dann mal zu
Herr Neunmalklug