Neumann schrieb am 12.10.2023 15:24:
Es empfehlen viel mehr als genung nur ob das auch gesund ist ..
Woher weißt du, welche Menge gesund ist und welche ungesund?
die Frage scheint sich diese Organe oftmals erst zu spät zu stellen.. wenn das Kind in den Brummen gefallen ist . Deshalb gilt für mich wenn ich gesund bleiben will muss ich aufpassen was ich meinem Körper zuführe !
Natürlich, das tue ich auch. Genau so wichtig für die Gesundheit ist aber auch Bewegung.
Fluorid hat nichts im Körper zu suchen, die angeblich Karieshemmende Wirkung ist nicht vollständig nachweisbar..
Wer behauptet das?
Ich halte eine Trinkwasserfluoridierung für falsch, allerdings zeigen die Gebisse der Amis und vieler ehemaliger "Ossis", daß es funktioniert.
Bei Überdosierung gibt es eine Fluorose diese ist sehr gefährlich .
Unbestritten. 1 mg täglich ist aber keine Überdosierung.
Also warum dann noch Fluor in die Lebensmittel einschleusen.
Wie bereits geschrieben, die viele Mineralwässer enthalten es von Natur aus!
Fluorid scheint in der Atomindustrie eine Rolle zu spielen
Klar, Uranhexafluorid ist leicht flüchtig und kann in Ultrazentrifugen zur Anreicherung von U235 verwendet werden.
und der Fluoridmüll wird eben entsorgt oder anders zu Geld ..
Was genau ist dieser "Fluoridmüll"?
Es werden jährlich Millionen Tonnen von Calciumfluorid bergmännisch gewonnen.
Ich empfehle dir die Lektüre über Edward Louis Bernays den Neffen Sigmund Freuds der mit Hilfe von Propaganda die Massen manipulierte und auch für die Fluoridierung von Trinkwasser
Bernays half der Aluminum Company of America (Alcoa) und anderen Verbänden, die amerikanische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Fluoridierung des Trinkwassers unschädlich und der Gesundheit zuträglich sei. Dies wurde durch eine Medienkampagne der Vereinigung der Zahnärzte erreicht.
Interessant. Die Zahnärzte machen sich dadurch ja eigentlich das eigene Geschäft kaputt!
Hast du belastbare Belege, daß die Fluoridaufnahme im Bereich weniger mg/Tag gesundheitsschädlich ist?
Aluminium ist auch so ein angeblich ungefährliches Element das allerdings auch erst spät erkannt , Krebs verursacht da es im Körper nichts aber auch gar nichts zu suchen hat ,,
Du weißt schon, woraus Porzellan besteht, oder?
Teflon ist die eingetragene Marke für Polytetrafluorethylen (PTFE) auch krebserregend
Blödsinn. Das wird sogar in Implantaten verwendet!
und sie wollen Fluorwasserstoff in den gesetzlichen Grenzwerten zu sich nehmen !
Ich habe kein Problem damit, ein Milligramm Fluorwasserstoff auf einen Liter Wasser verdünnt zu trinken. Das liegt deutlich unter der Verzehrempfehlung für Fluorid.
Sie sind sich im klaren das Fluoride sich im Körper anreichern ?
Ja, hoffentlich in den Zähnen!
Zahlen:
For all the children, CUF concentration of ≥1.7 mg/L was negatively associated with IQ scores (β = - 4.965, 95% CI: - 9.198, - 0.732, P = 0.022). In children without prenatal fluoride exposure, every 1.0 mg/L increment in the CUF concentration of ≥2.1 mg/L was related to a reduction of 11.4 points in children's IQ scores (95% CI: - 19.2, - 3.5, P = 0.005).
Also: kein Problem für einen Erwachsenen, 1 mg Fluorid zu sich zu nehmen!
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33148225/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2023 16:29).