Ansicht umschalten
  • Lost for life

33 Beiträge seit 16.02.2022

Re: Dieser Schrott in Berlin muss weg, so viel ist sicher

Bisher hatte ich so meine Zweifel in der Existenz von Paralleluniversen, beim Lesen deines Beitrag bekomme ich allerdings Zweifel.
Wie soll denn deine Revolution aussehen? Alles für alle, keiner muss mehr Arbeiten, nichts mehr hat einen Wert?
Die Energie wird noch teurer werden, schlicht weil der Preis der primären Energieträger steigt. Alternative Energien sind ja so eine Spinnerei der Ökolinken, nicht wahr? Deshalb haben sich Herr und Frau Michel Jahrzehnte lang gegen einen Umbau der Energiewirtschaft gesträubt. Bloss nichts ändern an unseren Abhängigkeiten...
Von welcher Verarmung redest du? Nur weil Dir niemand eine Millionen schenkt, ist die Gesellschaft nun böse? Gegen Verarmung hilft Bildung und seinen Hintern bewegen. Oder brauchst du den Staat der dir sagt was du tun sollst?
In deinem Universum hat wohl die Ukraine Russland überfallen? Ansonsten auch hier, der Krieg ist real, die Russen haben 20% eines souveränen Staates besetzt, die 20% in denen es die meisten Rohstoffe hat, natürlich.
Und wenn es übel wäre mit der Demokratie in Deutschland, wieso kannst du hier vom Krieg in der Ukraine schreiben ohne dafür 15 Jahre in den Knast zu gehen?

Manche Leute haben komische Ideen. Vielleicht ein wenig weniger von den Dingen konsumieren, die solch Wirrwarr in deinem Kopf erzeugen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten