xj12 schrieb am 20.09.2022 15:46:
Nettes Argument - beziehst sich das braun auf die Kohle?
Oder ist man ein Brauner wenn man keine Kriminellen hyped?
Oder ist man ein Brauner der eine stabile Stromversorgung gar nicht so schlecht findet?
Oder ist man gar braun, wenn man linksradikale Saboteuere als eben das bezeichnet was sie sind?Ach ja - ich weiss der Strom kommt aus der Steckdose und das Netz ist der Speicher, richtig?
Du bist Braun weil du braunen Mist absonderst ohne mal einen Meter nach geschaut zu haben worum es geht. Nicht mal den Artikel hast du gelesen, Hauptsache sofort loshetzen.
Mit der Stabilität des Stromnetzes haben die hier absolut nichts zu tun, dass sind kurze Aktionen die den Betrieb etwas durcheinander wirbeln und Medienwirksam sind. Ein großer Heizkessel geht deswegen nicht aus.
Die Stromversorgung killen uns die AKWs und der immer noch nicht stattfindende Umstieg auf unabhängige und saubere Quellen. Den haben uns selbstverliebte konservative Sesselfurzer beschert.
Und wer wirklich glaubt, dass es radikal ist, wenn ein paar Leute etwas deutlicher auf sich aufmerksam machen, der ist so tief in der rechten Blase versoffen, dass es eh schon zu spät ist. Es ist erbärmlich wie wenig Geschichtsbewusstsein hier vorhanden ist. Wie wenig Leute hier wissen, wie wir an unseren heutigen Lebensstandart gekommen sind. Kleiner Tipp, es waren nicht Großbesitzer oder der Adel, die uns gute Löhne und Rechte gegeben haben.