Jetzt eben schäumt ja die künstliche Empörung gerade wieder über. Grade so als ob RU eine Hellfire auf eine Hochzeitsgesellschaft geworfen hätte.... oh,wait, das waren doch die....anderen??
Im Ernst, ich hab mir gestern die Bilder angeschaut, die meisten aufgenommen von Stas Kolyuk zeigen Leichen und zerstörte Autos auf einer Straße, die von Erdklumpen übersät ist. Die Autos sind aus der Bahn geworfen, die Leichen daneben größtenteils verbrannt. Für mich sieht es so aus als ob etwas in der Nähe explodiert wäre und eine großflächige Druckwelle mit Feuerwand den Schaden verursacht hätte. Krieg eben. Wer wen wo bombardiert hat ist den Aufnahmen nicht zu entnehmen. Der Link:
https://babel.ua/ru/texts/77507-the-road-near-the-village-dmytrivka-on-the-zhytomyr-highway-is-littered-with-corpses-people-were-killed-by-russians-we-show-these-photos-because-we-want-the-whole-world-to-know-about-the-genocide
Andere Bilder , veröffentlicht gestern, zeigen Leichen in den Strassen von Bucha? man weiss es nicht, muß es glauben. Am 30. März verkündete der Bürgermeister von Bucha erleichtert den Abzug der Russen, ohne die Toten auf der Strasse auch nur zu erwähnen. Die Toten hätten demnach volle 4 Tage im Freien gelegen. Manche dieser Leichen sind erstaunlich sauber auf regennassen schlammigen Strassen, weisen keine Glassplitter auf obwohl sie vor komplett gesplitterten doppelten Glastüren liegen. Einige der Toten tragen weisse Armbinden, ein Zeichen der Zugehörigkeit zu RU. Die Toten liegen mitten in Wohngebieten. Stellt sich die Frage ob der Otto-Normalukrainer tote Menschen vor seiner Tür einfach tagelang liegenläßt und weiter macht. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wir wissen nicht wer diese Menschen getötet hat und wann. Eine Leiche die 4 Tage im Schlamm liegt ist nicht tiptop fleckenlos sauber.
Vor ca. 2 Tagen wurden die Kriegsverbrechen der Ukis bekannt, als sie blutjungen Soldaten die Beine zerschossen und anschliessend umbrachten.Danach stellten sie ihre Taten stolz selbst ins Netz. Bilder, die nicht zum Opferstatus der Ukis passen und verschwinden sollen. Die Leichen in Bucha kommen gerade im rechten Moment um von den ukrainischen Folterknechten abzulenken.
Wir wissen genau wer russische Soldaten entgegen jedem Kriegsrecht brutal foltert, wir wissen nicht wer die Menschen in Bucha getötet hat, wir sollen nur glauben es zu wissen.