Ansicht umschalten
  • fette henne

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2015

Re: Nagelprobe: Weiterhin hohe Übersterblichkeit

Es wird im Artikel angedeutet, dass es überproportional häufig Frauen trifft, die an Blutgerinnseln versterben. Ich erinnere mich, dass ein einst hoch angesehener Infektiologe bereits Anfang 2020 genau davor als Folge von mRNA-Impfungen gewarnt hat.

Btw. die Frau eines Kollegen hat genau das getroffen. Sie war vorher kerngesund, müsste jetzt irgendwas mit Anfang 40 sein (etwa 10 Jahre jünger als der Kollege) und ist wohl plötzlich zusammengeklappt. Diagnose: Gerinnsel im Gehirn.
Aktuell ist sie trotz temporärer Lähmung auf dem Weg zur hoffentlich vollständigen Genesung und die Ärzte meinen, dass sich die Lähmung wahrscheinlich wieder geben wird. Sie ist 3 mal, wenn nicht gar 4 mal geimpft und mein Kollege auch. Wir hatten seinerzeit eine Diskussion darüber und er meinte, wenn er sich davor (Corona) irgendwie schützen kann, wolle er das unbedingt tun.
Ich bin da generell gegensätzlicher Meinung und hab auch schon 2 mal Covid ohne ITS oder Ähnlichem heil überstanden. Aber gut, er akzeptiert meine Meinung so wie ich seine und ich hab den eventuellen Zusammenhang mit der Impfung dann auch nicht thematisiert. Er hat es grad eh schon schwer genug, muss man nicht noch draufhauen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten