Ansicht umschalten
  • fette henne

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2015

Re: Nagelprobe: Weiterhin hohe Übersterblichkeit

Damit wäre er eher die Ausnahme im Chor der Impfbegeisterten. Eigentlich wärest Du für die meisten dieser Leute die klassische "Schwurbler:in".

Ja, ich weiß, aber bei uns auf Arbeit sehen das die meisten Leute inzwischen ziemlich nüchtern von wegen "...muss doch jeder selber wissen und entscheiden..."
Ja, am Anfang fabulierte mein NL-Leiter noch von leise röchelnd versterbenden ungeimpften Corona-Patienten auf dem zugigen Gang der Station, aber das hat sich dann auch relativ schnell gegeben, als langsam bekannt wurde, dass auch Geimpfte erkranken und übertragen können. Am Ende haben er und seine Frau den Dreck nur mitgemacht, weil sie reisen wollten. Und ja, gut, muss jeder selber wissen und nachdem sich bei mir in meinem relativ überschaubaren Bekanntenkreis die massiven Problemfälle bis zur EU-Rente häufen und ich das auch wertungsfrei kommuniziere, werden sie immer ruhiger und vielleicht fragt sich ja doch der eine oder die andere, ob das jetzt wirklich so eine gute Idee war. Und insofern bringt das Reden miteinander ja vielleicht doch was, wenn Du keine verblendeten Idioten wie z.B. tzefix (oder so) vor Dir hast. Früher wären solche wie der in der DDR gaaanz dicke in der Partei gewesen, als sogenannte 1000%ige.
Die Stasi hätte sie wahrscheinlich wegen Unfähigkeit und Dummheit wieder rausgeschmissen, blöde waren die ja auch nicht.
Aber vielleicht will der Typ ja auch nur dumm Trollen und findet sich super dabei. Naja soll er...

Ansonsten noch einen schönen Abend!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten