CereS schrieb am 11.01.2023 14:16:
Och, sicher, dass "Quederenker" nicht doch eine kleine Beleidigung ist?
Querdenker ist allerdings früher tatsächlich eine Auszeichnung geworden und seit der Umdeutung und Selbstadelung durch Leute die meinen jeder Gedanke wäre Gold, entwertet worden.
Querdenken ist eine Tugend. Jeden wirren Gedanken glauben und nachblöken nicht.Den Sturm auf den Reichstag, haben sich sicher nicht die Medien ausgedacht.
Dass so ein unglaubliches Ereignis medial auch ausgeschlachtet wird ist dann normal.
Ich würde und werde jeden an den Pranger stellen, der als Mob pöbelnd und randalierend durch anderer Leute 4 Wände wackelt oder vor deren Haustüren fackelt!
Ok, dass du es angemessen findest, Leute an den Pranger zu stellen, ist erstmal deine Sache; angesichts deiner Gewalt- und Demütigungsfantasien erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.
Dass du immerhin schon einmal erkannt hast, dass es keine Tugend ist, jeden wirren Gedanken nachzuplappern, weil er von Autoritäten vorbuchstabiert worden ist, würde für dich sprechen, wenn du in der Lage wärst, die Konsequenzen daraus zu ziehen und selbst zu denken.