Ansicht umschalten
  • Tired

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2000

Re: Reden bringt nur gar nichts --> korrekt

Feiertage2022 schrieb am 11.01.2023 08:16:

Bigant schrieb am 11.01.2023 07:09:

Reden sie doch mal mit dem Panikchef der seine Angestellten zwingt geimpft zu sein. Reden sie doch mal mit dem Polizisten der ihnen, obwohl selbst maskenlos, wegen fehlender Maske, Pfefferspray in die Augen sprüht. Reden sie mit Leuten, die mit Transparenten rumlaufen, auf denen "Wir impfen euch Alle" steht und sie im Chor als Nazis und Altenmörder bezeichnen.

Reden Sie doch mal mit dem Personal im Altersheim, dass ihnen verbietet ihre Mutter zu besuchen. Reden sie mit Lehrern die Kinder zwingen 6-8 Stunden unter der Maske zu sitzen. Erst kürzlich wurde wieder eine Ärztin zu 18 Monaten Haft plus Berufsverbot verurteilt, weil sie Maskenatteste ausstellte. Reden sie doch mal mit dem Richter. Reden Sie auch gleich mit all den anderen die nur zu ihrem Spaß die Gegebenheiten nutzten zahlreiche Biographien zu zerstören.

Wissen sie, reden kann man mit Leuten die es nur bei Worten belassen. Jetzt anzukommen und vom "miteinander reden" zu fabulieren, negiert alles was in den letzten 2-3 Jahren in diesem Land aus dem Ruder lief und ohne Ukrainekrieg würden wir da immer noch drin sein. Der Autor kann das für sich gerne alles ausblenden und vergesssen.

Ich werde es nicht.

Deutschland hat diese ~10% verloren, da hilft kein Reden und auch kein Aussteigerprogramm mehr... Ich komm mit diesen armen Würtschen die ab und an "wir sind das Volk" plärrenderweise durch die Stadt ziehen gut leben.
Das ist ein bisschen wie eine Sekte....

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."
Martin Niemöller - ein protestantischer Pastor, der sich dem NS-Regime widersetzte

Was, wenn Corona wirklich gefährlich gewesen wäre mit Todesraten von 10% und mehr? - Dann hätte man Zwangsimpfungen mit weitgehend wirkungslosen Impfstoffen und massiven Nebenwirkungen durchgezogen, nur um Aktivität vorzutäuschen!? - So funktioniert Politik nun mal:
1. Ziel: Macht erhalten/ausbauen
2. Ziel: wenn Möglich, die eigenen Ziele durchsetzen
3. Ziel: Wenn es geht, ein paar der im Wahlkampf versprochenen Dinge umsetzen.

Es bedarf keiner Sekte und auch keiner VT, um der Politik gegenüber sehr sehr skeptisch zu sein, es reicht, sich die eigene Meinung zu bilden, anstatt diese aus den Medien zu übernehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten