Ansicht umschalten
Avatar von kodu
  • kodu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2008

Kamala Harris

Das inzwischen allzu offensichtliche Problem mit dem von seinem Alter gezeichneten US-Präsidenten wird voraussichtlich auf die naheliegende Weise gelöst werden:
Die in den US-Medien bisher schwer kritisierte - und wohl genau deshalb auch in der Bevölkerung ungeliebte - Vizepräsidentin Kamala Harris kommt in Umfragen - so ist zu lesen - aktuell bis auf 1 % an Trump heran und wird - so sehe ich das - vermutlich im August als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten nominiert werden. Und sie hat sicherlich gute Chancen sowohl bei den Wahlen, als auch im Amt erfolgreich zu sein. Es hat - siehe Helmut Kohl - mitunter auch Vorteile ständig unterschätzt zu werden.
Auch wenn ich Trumps Ankündigung, den Ukrainekrieg umgehend beenden zu wollen, sobald er gewählt würde, sehr wohlwollend gegenüberstehe, überwiegt die Sorge, zu welch unberechenbaren Aktionen er im weiteren Amtsverlauf sonst noch in der Lage sein könnte …! Ich hoffe, daß Frau Harris, als dann mächtigste Frau der Welt, sich dem unsinnigen Krieg im Osten Europas pragmatisch nähert, geostrategisch beidreht und uns so in EUROPA vor der finalen Explosion bewahrt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.07.2024 09:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten