Ansicht umschalten
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

Weiter so duelliert sich mit weiter so und es gewinnt?

Weiter so 🤣!

Die oberen 1% werden seit Jahrzehnten immer reicher. Und genau das soll so weiter gehen! Die AfD hat nicht vor, das zu ändern. Deswegen kommt sie in der Debatte vor. Wenn auch als Schmuddelkind. Dem Wähler soll ja vorgegaukelt werden, neben den guten Alternativen auch eine richtige, böse zu haben...huuuuuhhhh.

Ob das jetzt Manipulation genannt werden soll oder eher Medienschaffen im Sinne und Interesse bestehender Herrschaftsverhältnisse, überlassen wir den Historikern. Ich halte den Begriff Manipulation für zu negativ besetzt. Jede neue Information für einen bestehenden Wissensstand ist per Definition manipulativ für diesen. Wer Manipulation ablehnt, wähnt sich im Besitz der absoluten Wahrheit.
Bei Wahlmanipulation im Sinne von Fälschung des Ergebnisses sieht es anders aus. Aber wem kann die EU, wem können wir schon irgendwas vorwerfen. Unsere Politiker der Mitte (war Hitler früher bei den Zustimmungswerten eigentlich auch Mitte 🤣?) sind die größten Heuchler vor dem Herrn. Ich nehme solche Aussagen von dene einfach nicht mehr ernst, und je öfter sie damit in Panik hausieren gehen, umso weniger nehme ich sie als Person ernst.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.12.2024 11:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten