Mich wundert bei der ganzen Sache nur, dass sich hierzulande (wo man
sich gerne über alles Mögliche aufregt/empört) noch kaum jemand über
die H&M-Bikinimoden-Kampagne aufgeregt hat. Die ist nämlich übelst
sexistisch und kolportiert vor allem auch ein völlig krankes
Schönheitsideal; jedes Jahr zur gleichen Zeit dieselben Hungerhaken
(H&M steht schon seit einigen Jahren bei mir für "Hungerhaken &
Magersüchtige") in suggestiv-lasziven Posen. Da ist die aktuell im
Gespräch befindliche britische Werbekampagne aus der TP-Meldung
dagegen absolut harmlos; wo bleibt hier der Shitstorm der
Feministinnen und anderen Aktivstengruppen!?!
sich gerne über alles Mögliche aufregt/empört) noch kaum jemand über
die H&M-Bikinimoden-Kampagne aufgeregt hat. Die ist nämlich übelst
sexistisch und kolportiert vor allem auch ein völlig krankes
Schönheitsideal; jedes Jahr zur gleichen Zeit dieselben Hungerhaken
(H&M steht schon seit einigen Jahren bei mir für "Hungerhaken &
Magersüchtige") in suggestiv-lasziven Posen. Da ist die aktuell im
Gespräch befindliche britische Werbekampagne aus der TP-Meldung
dagegen absolut harmlos; wo bleibt hier der Shitstorm der
Feministinnen und anderen Aktivstengruppen!?!