Die Kraft des Gegners zu nutzen ist geradezu eine Guerilla-Taktik.
Ideal für kleine Firmen mit sehr begrenztem Werbe-Budget.
Eine grosse Firma hat zum einen ein entsprechend grosses
Werbe-Budget, um auch so genügend Aufmerksamkeit zu generieren und
zum anderen, wirkt die Energie der Gegner hier tatsächlich subtraktiv
zu den eigenen Interessen. Einem Grossen ist die Öffentlichkeit auch
weit weniger bereit, soetwas zu verzeihen.
Daher eine gute Strategie für bestimmte Zwecke, Zielgruppen und dafür
geeignete ansonsten eher unbekannte kleine Firmen.
Ideal für kleine Firmen mit sehr begrenztem Werbe-Budget.
Eine grosse Firma hat zum einen ein entsprechend grosses
Werbe-Budget, um auch so genügend Aufmerksamkeit zu generieren und
zum anderen, wirkt die Energie der Gegner hier tatsächlich subtraktiv
zu den eigenen Interessen. Einem Grossen ist die Öffentlichkeit auch
weit weniger bereit, soetwas zu verzeihen.
Daher eine gute Strategie für bestimmte Zwecke, Zielgruppen und dafür
geeignete ansonsten eher unbekannte kleine Firmen.