Provozierende Werbung ist doch nun wirklich nichts neues. Nur, weil
die Aufregung sich heute per Internet verbreitet und die Leute gerade
der Petitionitis verfallen sind, ist das kein neues Phänomen.
Die eigentliche Leistung der Marketingexperten besteht darin,
Journalisten wie Herrn Mühlbauer glauben zu lassen, dass es sich um
ein neues Konzept handele, für das man unbedingt die Shitstormer im
Internet brauchte. So haben sie es geschafft, dass diese
Nichtnachricht doch noch auf allen Kanälen verbreitet wird, obwohl
Shitstorms-wegen-Sexismus inzwischen normalerweise keine großen
Schlagzeilen mehr machen.
die Aufregung sich heute per Internet verbreitet und die Leute gerade
der Petitionitis verfallen sind, ist das kein neues Phänomen.
Die eigentliche Leistung der Marketingexperten besteht darin,
Journalisten wie Herrn Mühlbauer glauben zu lassen, dass es sich um
ein neues Konzept handele, für das man unbedingt die Shitstormer im
Internet brauchte. So haben sie es geschafft, dass diese
Nichtnachricht doch noch auf allen Kanälen verbreitet wird, obwohl
Shitstorms-wegen-Sexismus inzwischen normalerweise keine großen
Schlagzeilen mehr machen.