Vergessen kann man: Frankreich, England, Italien, Belgien, Schweden (lol).
Westeuropa wird an den Islam fallen.
Ja, das ist wohl wahr. Ausnahmen bilden einige abgelegene Gegenden, z.b. die frz. Überseegebiete, in die man mit dem EU Pass problemlos rein kann. Frz. Guyana etwa, die haben sogar ein dickes Weltraumprogramm am Start (und bekommen dt. Entwicklungshilfe; sic!).
Aber auch bei solchen Ecken muss man aufpassen, da z.b. La Reunion islamisch ist und wer weiß, was die mit weißen Ungläubigen machen, wenn es so weit ist...
USA, Kanada, Neuseeland, Schweiz, Österreich, Norwegen, Brasilien, Uruguay, Portugal, Ungarn, Polen, Russland?
USA -> je nachdem wo man hingeht. Vllt wären Florida oder Texas was.
Kanada -> nicht auf meiner Liste, da Trudeau das Land gerade durchgendert und wohl nur Ruinen hinterlassen wird
Neuseeland -> Wer reinkommt... (ich hätte genug Geld+guter Lebenslauf, aber auch ein paar gesundheitliche Probleme -> keine Chance)
Schweiz -> voll von Links unterwandert und umzingelt von der EU
Norwegen -> wäre mir zu kalt und sie werden wohl bald schon jede Menge schwedische Flüchtlinge bekommen..
Uruguay -> Dort wollte ich zuerst hin, aber mir wurde von mehreren Leuten unabhängig voneinander eindringlich abgeraten.
Portugal -> Festland wäre schön, abgelegen und doch nahe; ABER Gutierres (->UN); Barrosso (->EU); beides Kommunisten und es gibt auf internat. Ebene noch mehr Portugiesen in Führungspositionen; das Land ist fest in Globalistenhand.
Osteuropa -> Die kommen nicht aus der EU raus, da ~5% des BIP aus EU Fördertöpfen kommt; dazu überall extreme Korruption und in Polen Deutschenhass
Russland -> Wenn Russland, wohin?
Bleibt noch Australien. Immerhin haben sie dort eine Marine, die ihrer Aufgabe nachkommt. Nachteil: Hat überraschenderweise die selben Bereicherungsprobleme wie wir.
Auf meiner Liste ganz oben - ich möchte in Europa bleiben - steht aktuell Madeira. Das ist groß genug für Subsistenz, hat eine relative Großstadt, dazu gutes Wetter, es ist klein genug für das Argument "ist schon voll" und liegt 700km von der marokk. Küste entfernt (zu weit für Schlauchboote).
Bin mir da aber auch noch nicht sicher, da die seit längerem schon eine idiotische Linksregierung haben und der ehem. Regionalregierungschef den Einheimischen pro Kopf ~25,000 Euro Schulden hinterlassen hat. (zzgl. der portugisischen Staatsschulden wären das pro Kopf ca 50,000 Euro). Weiß nicht ob ich das will, zumal eben Portugal Globalistenland ist.
Ich habe mir mal kurz überlegt nach Bulgarien zu gehen. Die haben keine Lust auf Migranten&Islam, die Bürger wählen Anti-EU und sie könnten mit den geringsten Schäden aus der EU austreten, weil sie eine eigene Währung haben. Allerdings ist das Land letztens dem Wechselkursmechanismus beigetreten, dh. auch dort wurde die Elite erfolgreich umgedreht.
Unterm Strich: Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll nachdem GB umgekippt ist.