bei 711.
Mit den "Freien Linken" habe ich mich nicht beschäftigt, halte ich auch für Zeitverschwendung. Demo mit 90 Leuten.
Ich sehe das etwas entspannter als du. Meiner Meinung ist das eine Mischung aus Ahnungslosigkeit, Studenten, die wieder Party machen wollen und Geschäftemachern, die gemerkt haben, dass man linksliberale Naivlinge abgreifen kann.
Der Slogan ist entsprechend hohl. Parks schließen macht generell keinen Sinn. Wenn sie aber total überlaufen sind, schon. Oder Fabriken schließen, macht auch dann nur Sinn, wenn sie Ansteckungsherde sind, wie bei der Fleischindustrie.
Ich verstehe auch nicht wie der Peter Nowak über sowas überhaupt einen Bericht schreibt?
Ich habe vor einiger Zeit zu einer anderen Gruppe ein paar Stunden recherchiert. Was ich da zusammengetragen hatte, war ziemlich erdrückend. Ich nenne aber keine Namen, weil sie eh aus den Medien raus sind und ziemlich wahrscheinlich in der Bedeutungslosigkeit versinken werden.
Der Ballweg und seine Truppe sind jedenfalls sehr verlogen. Das merkt man immer wieder. Sei es bei seinen verschiedenene Ausgründungen, Geschäftsideen, Reichsbürgertreffen, Verarschung der Ämter und Polizei etc.
Es sind quasi die deutschen Trumpster, die von Chaos profitieren wollen.
Peter Nowak hätte einen Artikel schreiben sollen, wie ALLE Linken, egal welche, ihre Riesenchance vertan haben, z.B. Änderungen im Gesundheitssystem durchzuboxen oder auf soziale Missstände aufmerksam zu machen.
Wenn nicht während einer Pandemie, wann dann? Die Antwort ist - nie. Jimmy Dore nennt sie "nutless wonders".