Naja, ich würde ja einem Nix-Covid Lockdown für maximal 2 Wochen zustimmen, unter folgenden Bedingungen:
1. Aussetzung der Arbeitspflicht bei gleichzeitiger Allimentierung für mich mit einem vollständigen Monatslohn, und gleichzeitigem Lohnnebenkostenausgleichs und sonstigem Schadensersatzausgleichs meines Arbeitgebers durch die derzeitige Bundesregierung sowie allen Beteiligten des sogenannten "Bund-Länder-Treffens" ggf. mit Zuhilfenahme der Privateigentümer aller Nix-Covid-Anhängern.
2. Keine Impfungen und Testungen für Personen die dies nicht wünschen während des 2-wöchigen Nix-Lockdowns. Darüberhinaus: Impfungen und Testungen nur für Personen die dies explizit wünschen. Personen die dies nicht möchten dürfen nicht mehr weiterhin ausgegrenzt werden. Von diesem Zeitpunkt an, bis in alle Ewigkeit. Muß im Grundgesetz verankert werden.
3. Vollständige Reinstallation unserer Grund- und Menschenrechte wie sie bis Ende 2019 Anfang 2020 noch gegolten hatten. Auch damals lag schon viel im Argen, aber so schlimm wie jetzt hat es sich niemand auch nur zu denken gewagt. Daher bin ich in diesem Punkt noch gnädig.
4. Die sogenannte "Pandemie" wird für beendet erklärt, das Ermächtigungsgesetz aufgehoben für alle Zeit und ein re-entry ist ausgeschlossen. Die Rekursion muß mit einem knallharten
return 0;
nach diesen 2 Wochen beendet werden.
5. Alle Reparationskosten (Rückwirkend bis 02/2020) werden der Bundesregierung, den Grünen, den Salonlinken sowie deren Fußsoldaten, Auftragsschreiber und Blockwarten auferlegt.