Ansicht umschalten
Avatar von Bellisperennis
  • Bellisperennis

mehr als 1000 Beiträge seit 14.06.2013

Spirituelle Menschen wehren Erreger ab wie auch Impfschäden

Der Geist ist Herr über den Körper. Wer in der Angst ist statt im Fluss, der will kontrollieren: seinen Körper, andere Menschen...Und das geht sehr gut indem er in anderen Angst erzeugt.
Das führt zu Blockaden, das ist Krankheit, das Gegenteil von Heilung.
Die Impfpflicht ist sicher; mit dem Impfpass kommt sie. Und falls der Widerstand genügend erstickt worden ist, kommt Impfzwang. Ich weiß, es gibt Leute, die mit Behinderten arbeiten, die sich bei einer Impfpflicht gegen ihre Überzeugung impfen lassen würden weil sie ihre Arbeit als wertvoll ansehen und sie lieben. Ein spiritueller Mensch kann Nebenwirkungen und gezielte Vergiftungen abwehren, was aber Stärke und geistiger Reife bedarf -und Urvertrauen.

Der Kampf "Licht" gegen "Dunkel" bzw. "Gut" gegen "Böse" ist immer der Kampf derjenigen, die innerlich nicht frei sind, die sich ihren Begierden unterwerfen und sich damit selbst versklaven gegen diejenigen, die die Freiheit lieben. Im Moment befinden sich die dunklen Kräfte im Rausch der Siegessicherheit, mit ihren erfolgreichen Kontrollversuchen, Akkumulation und zentraler Steuerung und trauen sich weltweit aus der Deckung. Trotzdem ist das Licht, fast unbemerkt, immer tätig:

Letztes Jahr erschien ein Buch, auf das ich seit meiner Kindheit warte. Im Klappentext sind die Worte geschrieben, die ich exakt so als Kind dachte: "Warum erholen sich manche Menschen selbst von schwersten Krankheiten, während andere es nicht schaffen? Und lassen sich aus diesen oft mit Skepsis betrachteten Spontanheilungen Muster für die Heilung von Krankheiten ableiten?" Weiter: "Diesen Fragen hat der renommierte Arzt Jeffrey Rediger 15 Jahre Forschung gewidmet und aus den Ergebnissen wirkmächtige Heilungsstrategien abgeleitet. Er empfiehlt, zunächst auf körperlicher Ebene bei der Ernährung und der Stärkung des Immunsystems anzusetzen. Auf mentaler Ebene müssen wir lernen, unsere Reaktion auf Stress zu regulieren. Der wichtigste Hebel für eine Genesung ist eine geänderte Selbstwahrnehmung: Sie ermöglicht neue Erfahrungen, die schließlich sogar unseren Körper verändern können."

Der Wunsch spiritueller Menschen nach einer ganzheitlichen Lebensweise für alle können sie nur für sich und diejenigen, die sie als Vorbild begeistern können, manifestieren (lassen). Denn die, die noch nicht bereit dafür sind, brauchen gewisse dramatische Erfahrungen um zu verstehen. Und weil die, die noch nicht wach sind, die Mehrheit sind, bestimmen sie die kollektive Richtung, selbst wenn diese zu katastrophalen Folgen führen...

Ich zitiere weiter, den Text auf der Rückseite des Buches:

"Die revolutionäre Wissenschaft der Spontanheilung...Ein Krebspatient, dessen Tumor verschwindet, ein Mädchen im Rollstuhl, das plötzlich wieder laufen kann: Spontanheilungen gibt es immer wieder, und doch weiß die Medizin fast nichts über sie. Ein sträflich ungenutztes Potential, meint der Harvard-Arzt Jeffrey Rediger, denn diese medizinische "Wunder" bergen den Schlüssel zu einem fundamental neuen Verständnis unserer Selbstheilungskräfte.
So machte er sich auf die Suche nach Menschen, die trotz aussichtsloser Diagnosen wieder genesen sind und erforschte erstmals wissenschaftlich fundiert die Gesetzmäßigkeiten von Heilung. Herausgekommen ist ein Wegweiser der Hoffnung, der die Formel zur Heilung enthält:
ein starkes Immunsystem,
ein verändertes Mindset,
Stressregulation
und das Gefül der Verbundenheit.
"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten