...die sich von dem ersten Propagandavideo vom Islamischen Staat von 2014 in nichts unterscheiden: Sie schneiden Gefangenen exakt wie islamistische Terroristen die Köpfe ab, sie foltern Gefangene exakt wie islamistische Terroristen, sie ergötzen sich am Todesröcheln ihrer Opfer exakt wie islamistische Terroristen, sie gehen gegen ihre eigenen Landsleute exakt wie islamistische Terroristen mit Sharia-ähnlichen Methoden vor, sie bauen ihre Regierungsgewalt auf brutaler Gewaltanwendung gegen die eigenen Landsleute auf.
Ich kann keinerlei Fehler von Seiten der Russen erkennen. Sorry. Ganz wie die USA einen Krieg zur totalen Vernichtung gegen die islamischen Terroristen entfesselt hat, so hat Russland einen Krieg zur totalen Vernichtung der ukrainischen Terroristen entfesselt.
Erst wenn der Krieg gegen den IS als Verbrechen eingestuft und der IS als Hort der Demokratie anerkannt wird, werde ich bereit sein, den Krieg gegen die ukrainischen Faschisten als Verbrechen einzustufen und die Ukrainer als Hort der Demokratie einstufen.
Ukrainische Faschisten und ISIS sind für mich zu einem Synonym geworden. NICHT durch fremde - etwa russische - Propaganda. Sondern durch ihre selbst erzeugte.
Dieses Urteil stelle ich ausschließlich anhand der Videos und Bilder auf, die die ukrainischen Faschisten selbst mit Stolz - exakt wie ISIS - im Internet veröffentlichen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.04.2022 01:10).