SvenV schrieb am 03.07.2018 19:23:
Das ist eben nur eine der Unterstellungen, die hier im Raum stehen. Wurden eigentlich auch alle Angehörigen und "Mitwisser" der RAF-Morde verurteilt? Nur mal so als rhetorische Frage, ich kenne natürlich die Antwort. Meines Wissens wurde kein/e Partner/in der Täter in Mithaftung genommen.
Es ist offensichtlich eine weitere Justiz-Posse. Sobald V-Leute ein gesetzt werden/wurden und z.B. mit Waffen oder Informationen ausgestattet, wird jegliche Gerechtigkeit über Bord geworfen.
Es gilt dann nur noch die V-Leute und deren Anstifter zu schützen.
Da wird dann mit der geballten Kraft des Polizei-Staates und mit voller Hilfe und mit Wissen der Staatsanwaltschaft, gelogen und vertuscht.
In der Polizei-Arbeit, den Akten und "natürlich" auch vor Gericht.
Mir scheint die Aussagen von Fr Tschäpe wurden mit Ihren Führungsoffizieren abgesprochen, es gibt keinerlei neue Erkenntnisse.
Ermittlungspannen sind bei so einer Vorgehensweise nicht zu vermeiden. Dennoch wurde nichts davon auf gedeckt. Schliesslich will sich der Staat seine Handlungsfreiheit erhalten und hat immer Recht...
Im Falle von NSU wurde wohl auch mit-gemordet. Hauptsache wir erzielen Ergebnisse und schützen unsere Leute.
Ganz im Gegenteil zu Kron-Zeugen, die sind im Vergleich zu V-Leuten und deren Führung, Freiwild ...
Vielleicht findet sich ja hier im Forum eine Person welche die beschriebenen Szenarien kennt und uns Beispiele/Informationen/Links liefert?