Ansicht umschalten
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Ich empfehle den VHS-Kurs "Psychologie für Schriftgeleerte"

Schreiber_Georg schrieb am 04.07.2018 22:37:

Frank_Drebbin schrieb am 04.07.2018 00:15:

Schreiber_Georg schrieb am 03.07.2018 23:43:

Frank_Drebbin schrieb am 03.07.2018 23:24:

Schreiber_Georg schrieb am 03.07.2018 23:17:

Man muss Zschäpe nicht gut finden, um festzustellen, dass die deutschen Terrorbräuten aus dem untergegangenen ISIS-Land, die in die Heimat zurückwollen, nicht mit den Taten ihrer Lover einfach so in Verbindung gebracht werden dürfen.
Die haben für die Gotteskrieger ja nur das Essen gekocht.
Darum dürfen sie ja auch wieder einreisen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/unklare-frage-der-terrorunterstuetzung-zwei-deutsche-is-frauen-kehren-zurueck-und-koennen-nicht-festgenommen-werden_id_8837071.html
Aber die Beate hat doch nichts anderes gemacht!
Doch bei ihr steht aufgrund von Indizien fest, sie hat ganz dolle mitgeholfen.
Bei den ISIS Ladies gibt es mindestens genauso viel Indizien.

Für mich unlogisch.
Zschäpes Fall ist die Blaupause dafür, auch die ISIS Frauen zu verhaften.
Für mich zweierlei Maß.

Ihr Derailing ändert garnix.
Zschäpe wird dafür verurteilt werden, was ihr nachgewiesen werden kann:
besonders schwere Brandstifting
Mitwisserschaft an den Morden
Mitglied in einer terroristischen Vereinigung

->15 Jahre tipp ich.

Der IS spielt in diesem Prozess keine Rolle, und die Ablenkung darauf ist nur peinlich.....

Manchen Menschen kann man nicht helfen.
Aber ich kann Sie auffordern mich in Ruhe zu lassen mit Ihren Unterstellungen und Ihrer linken Selbstdarstellung oder was auch immer das sein soll.
Ich halte fest, folgendes geschrieben zu haben.
"Doch bei ihr steht aufgrund von Indizien fest, sie hat ganz dolle mitgeholfen.
Bei den ISIS Ladies gibt es mindestens genauso viel Indizien."

Für Sie noch mal ganz genau erklärt vom Erklärbär.
Ich verlange, was in einem Rechtsstaat völlig normal sein sollte, Gleichbehandlung.
Hier steht nicht, dass ich die Freilassung von Zschäpe verlange.
Hier steht, man sollte die Frauen vom ISIS genauso vor Gericht stellen, das ist das Mindeste. Das hat übrigens sehr viel miteinander zu tun. Stichwort "Terror".
Für Sie...es gibt keinen guten Terror! Auch wenn Sie da Unterschiede sehen, wie es scheint.

Ich verstehe ja, dass die linke oder scheinlinke Seele ständig im Kampf gegen rechts unterwegs ist und auch vor den Gleichgesinnten Schein"Erfolge" vorweisen muss. Wenn es Ihnen gut tut, dann verdrehen und verschwurbeln Sie weiter in Ihrer verdrehten Welt, aber suchen Sie sich doch ein anderes Opfer.

Das war jetzt von mir auch ziemlich, ich sag mal unsachlich, aber Sie haben es sich redlich verdient ,mit Ihren unqualifizierten Anmerkungen.
Also nicht rumheulen, trag es wie ein Mann!

Da Sie aber weder Angehöriger, noch Anwalt oder Sonstiges in diesem Prozess sind, können Sie ihre Forderungen auch gleich der nächsten Parkuhr erzählen...
Das hat genauso viel Sinn.

Es gibt keine absoluten Maßstäbe für Straftaten, und Ihre Vergleiche hinken auf allen 5 Beinen.
Dazu noch sind sie für den Fall "NSU" völlig belanglos.

Ein Richter in Deutschland muss auch keinerlei "Präzedenzfälle" anderer Gerichte berücksichtigen, nur die Gesetze und eventuelle Auslegungen höherer Gerichte.

Was der Richter muss oder nicht, ist mir egal, denn ich darf in einer demokratischen Gesellschaft Gerechtigkeit fordern und Gleichbehandlung und ausserdem schreiben Sie diesbezüglich nichts Sinnvolles.
Darum sind Sie auch eher ein Vertreter scheinlinker Argumente. Sie folgen scheinbar Ihren Bedürfnissen.

Was aber schreiben Sie da schon wieder über meinen Einfluss auf den Zschäpe Prozess?
Verfügen Sie denn über keinerlei Textverständnis?
Das kann ja gar nicht sein.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Sie ein Mensch ohne hohe Gesinnung sind, der sich die Zeit damit vertreibt anderen Übles zu unterstellen, um sich dann moralisch hochstehend zu präsentieren, wobei Unsinniges und weit Hergeholtes sowie Verdrehtes als Werkzeug dienen.
Wer hat das denn nötig?

All Ihre Beiträge folgen einem Schema.
Erst wird der Forist in einen rechten Kontext gestellt und dann demonstrieren Sie der Welt hier öffentlich, warum Ihre Gesinnung so viel besser ist. Dabei spielt es für Sie keine Rolle, wenn Sie das Thema mächtig verfehlen. Um das Thema geht es Ihnen ja auch nicht.
Im Grunde erscheint das unendlich spiessig. Nur so wird es verständlich.

Aber Sie (und andere) haben einen Kniff gefunden jede Kritik anrüchig erscheinen zu lassen. Sie kleiden Ihr Verhalten in das Mäntelchen, dessen der gegen Rechts kämpft und deshalb edel und erhaben ist. Das erfüllt Sie. Es funktioniert auch, weil der, der Sie nicht aufmerksam liest, gar nicht bemerkt, dass Sie Schattenboxen zum aufpolieren des eigenen Glanzes betreiben.

Ich empfehle den VHS-Kurs "Psychologie für Schriftgeleerte"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten