Ansicht umschalten
Avatar von Mircutux
  • Mircutux

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2015

Re: Deutschlands Problem sind größenwahnsinnige Politiker

Im Grunde beginnt das spätestens mit Friedrich II und seinem Husarenritt nach Schlesien und dem dann folgenden 7 jährigen Krieg. Auch Hitler steht in der Kontinuität preußischen Größenwahns.

Vielleicht sind die USA gar nicht der Hauptaggressor gegen Russland, sondern können bestens damit leben, größenwahnsinnige deutsche Politiker zu fördern, die absolut zuverlässig eine gleichberechtigte deutsch-russische wirtschaftliche Zusammenarbeit sabotieren.

Die USA bedienen sich weltweit an solchen Leuten.
Ob das Islamisten, Faschisten, neoliberale Menschenverächter oder einfach nur Warloards sind, egal. Da wird mit Geld und Waffen das Chaos geschürt und ein paar Jahre später, wenn diese Leute die Macht erklommen haben, kann man die Menschenrechtsverletzungen dieser Regime anklagen und dann das ganze Land bombardieren.
Schon Hitler wurde massiv von Ford und IBM gefördert und im Spanischen Bürgerkrieg mit Waffen aufgerüstet. Ohne diese massive Unterstützung aus den USA hätte es den zweiten Weltkrieg nicht geben müssen und ein Saddam Hussein z.B. hätte sich auch gegenüber Iran und Kuwait zurück halten müssen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.12.2021 12:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten