sehr einseitige Sichtweise ...
Alleine schon sowas wie in Kaliningrad stehen russische Atomwaffen ... klar freue ich mich auch nicht (wobei hier 1 min FLugzeit mehr oder weniger mein Leben auch nicht retten) aber das ist nun mal ihr gutes Recht auf eigenem Territorium aufzustellen was sie wollen ... kann man von der USA halt nicht mal im entferntesten behaupten deren Atomwaffen stehen tausende von km von ihrem Grund entfernt ...
Der gesamte Vorgang der Destabilisierung der Ukraine wurde massiv vom westen betrieben (siehe den geamten Gesprächsverlauf von nuland mit dem berühmeten Spruch fuck the EU) ... ich bin mir MEGA sicher dass die Leute auf der Krim super froh sind so wie es ist und nicht so wie im Donbas die nazi Führung die eigenen Leute bombardiert ... das alleine ist schon unglaublich und ein riesen Verbrechen!
Trotzdem schreien hier die meisten nach noch mehr Krieg ohne Ende ... das kann ich nicht verstehen ...
Es ist mir im wesentlichen auch echt egal wer schuld ist (wobei ich hier nicht die westliche propaganda Sicht vertrete) ... wir MÜSSEN DEASKALIEREN egal ob uns das Gegenüber passt oder nicht ... auch ein noch so fauler Kompromis ist besser als ein Krieg!