Ansicht umschalten
Avatar von elklynx
  • elklynx

mehr als 1000 Beiträge seit 07.04.2004

*grummel*

In meiner Kindheit war es keine Frage, wie die jeweilige Wetterlage zum jeweiligen Winterferientermin war, in Pec pod Sněžkou und Špindlerův Mlýn lag auf den, sicher im Vgl. mit den Alpen kürzeren und flacheren, Pisten auf jeden Fall Schnee - unterschiedlich viel nach Wetterlage, aber auf jeden Fall welcher. Heute kommt es durchaus vor, dass die Schneedecke in einer ungünstigen Februarwoche komplett wegschmilzt. Diese Unsicherheit zwingt natürlich auch die, die nicht auf der Jagd nach den längsten und steilsten Pisten sind, trotzdem in die Alpen zu fahren, weil man ja nicht das Risiko eingehen möchte, nachher nicht Skifahren zu können.

Wenn deine Antwort darauf jetzt zusammenfgefasst ist, alles unter 1400 m sei eh egal, weil ja ganz bestimmt sowieso alle nur die längsten und steilsten Pisten fahren wollen würden, hat dein Beitrag nicht viel Gehalt.

P.S.
Oder wölltest du sagen: Leute, denen die Unglückspiste von Michael Schumacher zu anstrengend zu fahren ist, "fahren" bzw. sollen einfach nicht mehr Ski fahren, weil sie als "Luschen" einfach nicht zu "alle" zählen dürfen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.12.2024 17:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten