Ansicht umschalten
Avatar von Frieder
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Summa sumarum...

...leidensfähigere Kunden im Heimmarkt.
Daher können sie die in IT-Markt entwickelte und im Consumer-Bereich zunehmend verhasste Bananen-Strategie: "Produkt reift beim Kunden" auf die Automobil-Branche übertragen.
Solange sich Technologie und Markt in der Nerd-Phase befindet, bringt das in unserer Wettbewerbs Gesellschaft einen Vorteil. Wobe es eh eine bescheuerte Idee ist, statt Kooperation auf Wettbewerb als Grundprinzip zu setzen.

Natur macht es anders. Grundprinzip ist Kooperation. Wettbewerb nur der Korrektur Faktor. Aber mit unseren Brillen auf den Augen, sehen wir immer nur den Wettbewerb in der Natur.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.03.2024 15:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten