. . . Elends verrecken werden. Gegen diesen Virus hilft kein Reichtum außer um sich das Sterben bequemer zu gestalten und um das unvermeidliche hinauszuzögern.
Wenn es nicht bald eine Impfung gibt - und danach sieht es nach Wissenschaftleraussagen nicht aus - sind auch SIE dran, denn irgendwann müssen sie ihre Reichen-Bunker wieder verlassen. Und dann wartet bereits das Virus auf sie.
Rein statistisch müssten dann auch 2 bis 5 von 100 Reichen ein elendes Ende finden.
Rein persönlich gehe ich mittlerweile davon aus - mit dem was ich über Viren und ähnliches "Getier" weiß (was zugegebenermaßen nicht mehr als vllt. 4 Bücher umfasst und das was man halt allgemein dazu im Netz findet) - dass das Virus konstruiert wurde. Denn, meiner Ansicht nach, mutiert es einfach viel zu schnell, um irgendeines natürlichen Ursprungs zu sein.
Ich will aber auch nicht ausschließen das es sich vllt. um ein Produkt handelt, welches sich über irgendwelche Viren/Gen-einschleusungen/einbauten in Landwirtschaftlichen Nutz-pflanzen / -tieren zusammen-mutiert hat.
Ich weiß, das ist sehr schlecht beschrieben (war noch nie meine Stärke), aber ich denke mal, die meisten werden dennoch wissen was ich ungefähr meine. Hoffe ich jedenfalls.