Für mich sind das reale echte Spinner die solche Demo "gegen Corona - Schutzmaßnahmen" veranstalten.
Alles nur eine Grippe, Mundschutz hilft nicht, Gates ist der neue Soros etcpp.
Sie wollen einzig die Gunst der Stunde einzig für eine breit angelegte tumbe Hetze nutzen.
Die Gunst der Stunde nutzen scheinbar alle Gruppen, auch Bundespolitiker und erst recht die Leidmedien und ihre Nachrichtenwertschöpfung.
Letzt genannte benötigen dringen brennende Häuser, Leichen für das moralische Schwungrad der Masse.
Das diese unsägliche Bundesregierung mit ihren Schwerverbrechern, von denen ganz viele hinter Gitter gehören, genau solche Zustände der sozialen Anomie selbst erzeugt, ist für mich bewiesen.
Befasse dich einmal mit Emile Durckheim und soziale Anomie.
Der gesellschaftliche Suizid, angetrieben seitens der unsäglichen GroKo, Bertelsmann und anderen.
Der Leidspruch Opus Dei „Ordo ab Chao“, Ordnung aus dem Chaos und nun mal wieder
https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution_von_oben
In Durckheims beschriebenen Phasen des gesellschaftlichen Suizid kann in windeseile eine Diktatur installiert werden. Und genau das ist gewollt und wird mit infantilen Demos unterstützt.
Hier eine kurze Darstellung.
https://www.peterschallberger.ch/downloads/downloads/klassiker_files/DurkheimSelbstmordtypen.pdf
Ich verlasse mich darauf das alle gesetzlichen Maßnahmen einzig nur während der Pandemie gelten, danach restlos zurück genommen werden.
Aber das wird mit den politischen Schwerstverbrechern und der Büchner-Hure wohl ein frommer Wunsch bleiben.
Nochmals warum ich solch Demo "gegen Corona - Schutzmaßnahmen" und deren Teilnehmer für echte Spinner die nur vom Kern ablenken sollen/wollen, kann hier nachgelesen werden.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Datenerfassung-von-Gesunden-Lambrecht-gegen-Kelber/NSA-Fort-Detrick-Krieg-gegen-COVID-19-mittels-Datenerfassung/posting-36662245/show/
Demo gegen Corona.... wäre eine Demo gegen falsche Politik die explizit als solches bezeichnet z.B. Missachtung Datenschutz, bis heute keine ausreichenden Schutzmaterialien, wo bleibt das Pflegepersonal und dessen zugesicherte Unterstützung nicht besser?
Nein, da nehmen bestimmte Gruppen lieber ein Sammelbegriff und meinen unter der Flagge zu demonstrieren.
Eine echte klassische Mitmachfalle und Veräppelung genau wie "Widerstand 2020", ab 2021 gibts keinen mehr.
Nur infantile Hohlköpfe denken sich einen solchen Name und Motive aus.
Das ganze zielt wohl in Richtung FFF, die gleich richtig indoktriniert ins Erwachsenenleben begleitet werden sollen.
Ich grüße Jan Philip Reemtsma, seinen baierisch, chilenischen LMU Freund Peter Waldmann.
Deus lo vult, es grüssen die Lothar Bossles der Erde.
Gegner der Staatsbevormundung unter dem Sammelbergiff "Corona-Maßnahmen" = AFD ??
Die AFD taucht in bestimmte Richtungen wie ein Chamäleon ein.
Nicht nur AFD, auch Piusbruderschaft, Mafia, Weikersheim, Burschenschaften und paar andere Randgruppen mehr.
Hier ist wohl nicht der richtige Ort solche Inhalte, Fakten zu diskutieren.
TP ähnelt sich da in gewisser weise wie eine Montags Demo.