Was genau ist eine "Risikogruppe"?
Gehs halt nachlesen. Ist definiert.
Löst die "Risiko-Personen"-Liste nun die Terroristenliste ab?
Nein, warum sollte sie?
Nach welchen Kriterien werden wir ihr zugeordnet?
Wem zugeordnet, der "Risiko-Personen"-Liste, die bis vor einem Satz nur eine Giftblüte deiner Phantasie war?
Durch Gesundheits- oder durch Gewissens-Tests?
Was soll ein "Gewissens-Test" sein? So etwas wie ein Voight-Kampff-Test? Da hast du aber scheißenschlechte Karten, Freundchen.
Man beachte auch den Deppen-Bindestrich im Bild-Zeitungs-Stil.
7 Buchstaben pro Wort, 7 Silben pro Halbsatz, 7 Wörter pro Satz, als Ideal-Ziel. Mehr nur, wenn es sonst sprachlich grob falsch wäre.
Dann kapieren es auch die, deren kognitive Kapazität bestenfalls mit einem beliebigen Nagetier mithalten kann.
Wie funktioniert "framing"?
So, wie du es gerade mustergültig vorexerziert hast.
Exakt so.
Würde ich ein Lehrbuch über
"framing"
schreiben, ich würde dein Verbalejakulat als Fallbeispiel nehmen.
Das ist doch Ironie. So plump kann man doch gar nicht vorgehen und es auch noch ernst meinen, du ..."Autor und Herausgeber der Zeitschrift irgendwas mit Berliner-Mitte-Hipstersprech-Titel."...
Verdammt. Ich fürchte, die sind wirklich so stumpf, dieser "Autor" da und seine Zielgruppe.
"Autor". Ja, ich nenne mich auch manchmal "Berater". Wenn ich mit Bildungsfeindlichen zu tun haben, die mir meinen Abschluss in Biologie krummnehmen. Die mich scheiße finden, sobald ich erwähne, dass ich mal an nem Max-Planck-Institut gearbeitet habe. Globulisten, Evolutionsleugner[*] und so. Hat man ja manchmal.
Um "Berater", oder halt "Autor", zu sein, braucht man ja keine Qualifikation außer Dingen, die man bis zur zweiten Grundschulklasse draufhaben muss: reden und schreiben.
Oh weh:
4. Mai 2020 von Olaf Arndt
Launch der Zeitschrift DIE AKTION 4.0
Hier geht es zur Nummer 1 der Zeitschrift “Die Aktion. Organ für radikale Intelligenz”
[sic]
Was für ein "schöner" Masthead. Die 2010er haben angefaxt, sie wollen ihren Retro-Pixel-Stil wiederhaben.
Lernt man das im Co-Working-Space?
"Gestern noch mit Macbook & Macchiato im Oberholz, heute mit blutigen Fingerkuppen an der Volksmasken-Nähmaschine für'n paar Monate oder Jahre." Nur so als Vorschlag zum diSkUrS, oder haben wir keine Meinungsfreiheit mehr in diesem Land?
Framing durch Schwachsinnsfragen? Kann ich auch.
Wenn ihr wissen wollt, der "die Piraten kaputtgemacht" hat: es waren nicht "die Linken". Es war diese Sorte Volk.
Ich war dabei, ich habe es mit eigenen Augen gesehen. "Die Linken" waren diesem Schwachsinn gegenüber noch am wenigsten aufgeschlossen. Die Kernis, die haben gleich feuchte Höschen gekriegt, jedes Mal wenn die mietentreibenden Lumpenproleten der digitalen Bohème mit ihren spinnerten Utopien aus dem digitalen Ökosystem ihres New-Economy-Inkubators[**] aufmarschierten, um die Gesellschaft zu "reparieren" wie eine defekte Maschine.
[*] YEC, Jeck, Geck, gek, Jeckes. Passt schon.
[**] Inkubatoren haben wir in der Biologie auch. Soll ich euch mal erzählen, was wir damit machen?
Wenn ich aus Viren mehr Viren machen will, dann kippe ich die auf Wirtszellen und stelle das in den Inkubator.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.05.2020 04:35).