Ansicht umschalten
  • Feiertage2022

mehr als 1000 Beiträge seit 26.12.2022

Re: ist die Entscheidung, noch mehr schwere Waffen zu lieferndas falsche Zeichen

Captain Data schrieb am 19.01.2023 12:03:

Feiertage2022 schrieb am 19.01.2023 07:54:

In jedem Falle ist die Entscheidung, noch mehr schwere Waffen in die Ukraine zu liefern, egal ob modern oder veraltet, das falsche Zeichen.

was wäre denn deiner Meinung nach das richtige Zeichen?

Die Unterstützung auf humanitäre Hilfe begrenzen. Und zwar nicht als "deutschen Alleingang", sondern auf gesamteuropäischer Hilfe.

Man kann ja zum Krieg stehen, wie man mag. Ich hab eine klare Präferenz, die lautet "den Krieg beenden, so schnell wie möglich mit dem wahrscheinlichsten Ausgang". Mach was draus ;-)
Ich kann nicht schreiben, was ich damit meine, ohne den Forenbannhammer überm Kopf.

Also wenn Du Dich auf humanitäre Hilfe begrenzen willst dann kannst Du das Geld auch direkt dem Kreml überweisen... denn das bedeutet das Du für Russland den Aufbau dessen was die Russische Armee zerstört hast bezahlen willst.

Und diese "klare Präferenz" ist aus meiner Sicht blanke Heuchelei weil es nichts anderes als die totale Unterwerfung der Ukraine vor der Militärmacht Russlands bedeutet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten