Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Trumps Wahnsinn

xj12 schrieb am 12.02.2024 12:43:

trump ist offenbar auf schmusekurs mit putin, dem er damit einen freibrief für angriffe gegen NATO-mitglieder geschickt hat.

Aber klar doch - die USA sind ja das einzige NATO Mitglied mit einer Armee.
Die restlichen 30 Mitglieder sind total hilflos?
Besonders Frankreich und GB mit ihren total veralteten Atomwaffen, oder die Türkei die ja nur 575.000 aktive Soldaten haben.
Ohne die USA hat die NATO aktuell rund 2,5 Millionen aktive Soldaten.
Klar - da greift Russland - die ja irgendwie ein wenig in der Ukraine beschäftigt sind, mal schnell ein NATO Mitglied an.

Und du wunderst dich wenn du dafür rot bekommst?

fakt nummer eins: onkel dagobert ist tatsächlich ein deutschlandhasser. wer etwas anderes behauptet, der lügt.

fakt nummer zwei: onkel dagobert und rusputin sind eng befreundet. wer etwas anderes behauptet, der lügt.

fakt nummer drei: putin mag deutschland nicht. wer etwas anderes behauptet, der lügt.

fakt nummer vier: wenn onkel dagobert davon spricht, dass er kein problem damit hat, wenn russland NATO-mitglieder angreift, weil sie (angeblich) ihre NATO-verpflichtungen nicht einhalten, dann meint er konkret deutschland damit. wer etwas anderes behauptet, der lügt.

fakt nummer fünf: wenn putin anfängt zu faseln, dass er auf gar keinen fall die NATO angreifen würde, dann mag das temporär zwar die wahrheit sein, aber sein plan ist längst offensichtlich:

sobald er die ukraine besiegt hat, dann wird er genüsslich sämtliche anderen länder ohne NATO-mitgliedschaft angreifen und annektieren. es gibt so einige davon, ich war selbst verblüfft.

tja und sobald er diese länder eingesackt hat, dann wird es mitten in europa plötzlich von russischen mobilen nuklear-abschussrampen nur so wimmeln. wettest du etwa dagegen?

fakt nummer sechs: wer die französischen und britischen atomschlagfähigkeiten unterschätzt, der muss echt völlig banane sein 😅

womöglich warten sie ja nur auf die gelegenheit, ihre nukleare schlagkraft mal (ganz legal) demonstrieren zu dürfen, zum beispiel nach einem russischen nuklearen erstschlag.

glaube mir bitte einfach folgendes: russland sollte es lieber nicht darauf ankommen lassen!

unsere türkischen freunde geraten unweigerlich zwischen die fronten: aber ja, deren militär ist durchaus beeindruckend, aber sobald es irgendwann plötzlich atomar wird, dann wird die türkei logischerweise leider unweigerlich aufhören zu existieren.

wir können alle nur hoffen, dass das um gottes (und allahs) willen niemals passieren wird!

fakt nummer sieben: onkel dagobert mag die türkei nicht. wer etwas anderes behauptet, der lügt.

deutschland und die türkei sind hingegen schon ewig miteinander eng befreundet und das ist auch gut und richtig so.

also ich habe wirklich viele türkische freunde und sogar türkische freundinnen! Lady Gül, Lady Ailyn und Lady Aynur werden diese freundschaft jederzeit bestätigen können 😊

wenn mir jemand erzählen will, dass freundschaft zwischen frauen und männern unmöglich ist, dann weiss ich es echt besser! diese ladies kennen mich, sie mögen mich, wir haben allerhand zusammen erlebt und alles war selbstverständlich pure freundschaft! wer etwas anderes behauptet, der lügt.

wer hier im forum denkt dass ich hier märchen oder blödsinn erzähle, der liegt aber sowas von daneben 🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten