Es existiert faktisch weder eine Option zu irgendwas, noch eine Teilhalbe im allerweitesten Wortsinn. Die BRD ist nur der Bezahltrottel, der sich ausschließlich zu seinem eingenen Schaden zum Deppen des Hegemons macht. Außer sich selbst zur Zielscheibe zu machen und dem Volk enorme Kosten aufzuerlegen, wird dadurch garnichts erreicht.
Klartext: Die BRD darf die Atomwaffen nichtmal anschauen, geschweige denn irgendetwas damit machen oder daran selbstbestimmt teilhaben. Bestenfalls dürfen in diesem Zusammenhang Befehle des Hegemons ausgeführt werden (die mittelbar und unmittelbar zwangsläufig weiteren verheerenden Schaden an Land und Bevölkerung anrichten).
Der Begriff "Teilhabe" ist ein Musterbeispiel für eine der üblichen PR Framing Lügen.
Zum Vergleich:
Das ist so, wie wenn ich meine Freundin bei dir einquartiere. Du zahlst ihren kompletten Lebensunterhalt: Miete, Essen, Klamotten, Auto, Shopping, Versicherungen. Die genaue Auswahl der Produkte treffe ich und verkaufe sie dir mit enormem Aufschlag. Die Frau feiert bei dir regelmäßig Partys, verwüstet alles und fremde Leute kotzen in die Wohnung.
Sie kann dich aber nicht leiden und redet nichtmal mit dir. Anfassen darfst du sie sowieso nicht. Dafür kommt sie zu mir.
Das nennen wir dann "Sexuelle Teilhabe". Weil es so schön klingt.
Deal?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.08.2022 18:26).