Datkuttwohlbe schrieb am 22.09.2018 04:36:
Hatten wir uns nicht kürzlich erst ausführlich unterhalten?! - Wiedermal muss ich feststellen, dass du dir Welt redest, wie du sie gern hättest.
Na, wenn du meinst ...
Von einem Leben auf Platte bist du scheinbar soweit entfernt, wie ich vom Mond.
Aber gut, wenn du meinst keine EInkünfte gibt es nicht in Deutschland, muss ich natürlich zugeben, da hast du mich erwischt. Ich laber nur Kacke, um gegen Zuwanderung zu hetzen. xD
Keine Ahnung warum Du das machst.
Sogar mit Internet.
Alles gut :)
Hab halt sonst nix zu tun in meinem erbärmlichen Leben. Sorry.
Hätte dir aba schon daran auffallen können, dass wir in Deutschland leben und jeder hier zum Amt gehen kann und eine Wohnung kriegt. Hast also nichtmal gemerkt, dass es in einem reichen Land, wie Deutschland, gar keine Obdachlosen gibt. Was wiederum den ersten Abschnitt bestätigt. :-P
Hab ich das gesagt?
Na gut, wenn Du meinst ...
Dass ich keine Kinder will und habe hat mit 'sozialen' Sicherungssystemen eigentlich herzlich wenig zu tun. Wenn du nicht immer nur lesen würdest, was du lesen willst, wäre dir evtl. auch aufgefallen, dass ich das eher kulturell begründe. In einer Kultur in der man sich fremd fühlt, ergibt sich eben meist kein hoher Drang nach Familiengründung. kulturelle Eigenschaften haben übrigens wenig Mit Rassen im biologischen Sinne zu tun, sondern mit Mentalität. Konkret heißt das, 'Deutschlands' 'Kultur' ist mir seit eh und je zu amerikanisch. Und diese 'Art zu leben' verdient es IMO nicht fortzubestehen. Ergo werde ich auch keinen Teil dazu beitragen. So einfach ist das für mich. Ok, etwas Genugtuung durch die Tatsache, dass die Gene meiner Erzeuger nicht fortbestehen werden, ist auch noch dabei. Das ist jedoch nicht ausschlaggebend.
Die Welt dreht sich nun auch nicht nur um Dich.
Dass Du keine Kinder haben willst, musst Du mir nicht rechtfertigen :)