Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Auch an Sie die Frage nach der Fertilität der Angekommenen.....

Nendis schrieb am 22.09.2018 21:48:

Hohl sind Flachlappen die nicht lesen können und unterschiedliche Geburtenraten unterschlagen. Kindergeld gibts übrigens nur für Beschäftigte denn bei Arbeitslosen wird das Kindergeld mit den H4-Leistungen verrechnet.

"Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch", sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz."
http://www.taz.de/!5176721/

Wenn das schon so bei Türken in bereits 3ter und 4ter Generation trotz unzähliger Milliarden in Integrationsmaßnahmen in den letzten Jahrzehnten hier der Fall ist dann kann man sich mühelos vorstellen wie grandios das mit unseren neuen kulturell hochgebildeten Facharbeitern und deren Kindern aussehen wird.

3. und 4. Generation ist also noch türkischer Herkunft?
Such mal die richtigen Stellschrauben um überhaupt eine Stats richtig einordnen zu können. Frag Pille.
Sozialleistungen sind nun was? Wohngeld, Aufstocker, ALG was?
Wieviel bekommen Leistungen insgesamt (Wieviel sind 44% von wieviel Türken), wieviele davon sind das tatsächlich in der 3-4. Generation noch Türken und werden bei diesen Zahlen mit gezählt?

Hohl sind Flachlappen die nicht lesen können und unterschiedliche Geburtenraten unterschlagen.

Geb ich mal gerne zurück.

Für die angeblich unterschiedlichen Geburtenraten bezüglich Glauben, hätte ich auch gerne noch entsprechende Belege. Zumindest wenn Du Deine Logik weiter "beweisen" willst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten