mouse-net schrieb am 22.09.2018 22:35:
Nendis schrieb am 22.09.2018 22:24:
3. und 4. Generation ist also noch türkischer Herkunft?
Such mal die richtigen Stellschrauben um überhaupt eine Stats richtig einordnen zu können. Frag Pille.
Sozialleistungen sind nun was? Wohngeld, Aufstocker, ALG was?
Wieviel bekommen Leistungen insgesamt (Wieviel sind 44% von wieviel Türken), wieviele davon sind das tatsächlich in der 3-4. Generation noch Türken und werden bei diesen Zahlen mit gezählt?"75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos." Beschwere dich bei der Nazi Redaktion über die faschistischen Formulierungen im Artikel, ruf da mal an ! :)
Noe, warum sollte ich?
Du hast zusammenhanglos zitiert, also bring die Sache zum Abschluss.
So macht man das normalerweise.Die Welt wird muslimisch – davon jedenfalls geht, überspitzt gesagt, das Pew Research Center in den USA aus. Bis 2050 wird genauso viele Muslime wie Christen auf der Welt geben, sagen die Forscher – bis 2070 sei der Islam dann die am meisten verbreitete Religion der Welt.
Und was soll mir das nun sagen?
Dass Mohammed mehr Kinder bekommt weil allah ihm das befiehlt?
Das Privileg hat aber schon der Papst, davon haben einige den Boden geküsst und gerufen seid fruchtbar und mehret euch
:)Das schließen die Wissenschaftler aus Daten wie Geburtenrate, Einwohnerstruktur und Religionswechsel. So liege die durchschnittliche Geburtenrate muslimischer Frauen bei 3,1 – die von christlichen Frauen bei 2,7.
Welche Studie, in welchem Land, welche Einwohnerstruktur, wie die Daten erhoben, etc.
Für Sachsen gilt die ja schon mal nicht :)Die Höhe der unterschiedlichen Geburtenraten in Deutschland wurde bereits verlinkt.
https://www.focus.de/politik/videos/studie-zeigt-religionsverschiebung-forscher-sicher-bis-2070-mehr-muslime-als-christen_id_4589769.htmlBin beeindurckt, Du hast ein Boulevard-Blatt gefunden welches Deine Wünsche aufgeschrieben hat :)
Ich darf mal zitieren:
Der Trend liegt zudem darin begründet, wo Muslime derzeit leben, sagt der Direktor des Instituts Alan Cooperman, Zitat: „Muslimische Bevölkerungen sind in einigen der am schnellsten wachsenden Regionen der Welt konzentriert.“ Beispielsweise werden die meisten Muslime irgendwann in Indien leben. Zwar wird der Hinduismus dort die am meisten verbreitete Religion bleiben – weil dort so viele Menschen leben, hat der Anstieg der muslimischen Bevölkerung aber einen Effekt auf die Religionsverteilung der ganzen Welt.Für Europa gehen die Forscher davon aus, dass im Jahr 2050 10 Prozent der Bevölkerung muslimischen Glaubens sein werden. Immer vorausgesetzt, dass sich die komplexen Trends, die der Studie zugrunde liegen, fortsetzen werden.
Bei Unklarheiten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Nimm nicht soviel von dem Zeug, auch Ärzte können irren
Ihr Vorposter arbeitet sowieso mit Fantasiezahlen, die Fertilität ist nur 1,73 bei Türkenfrauen, weiter unten hab ich Das belegt...
Dazu unterschlägt er glatt über 500.000 Zuwanderer aus EU-Ländern im Jahr, die eben keine Moslems sind.
Bei 200.000 zuwandernden Moslems kann es also nur durch wüstes Zahlenverbiegen und Weglassen der EU-Binnenmigration zu irgendwelchen Erhöhungen des Moslemanteils kommen.
Juckt ja nicht, das Abendland ist ja auch dort am Bedrohtesten, wo es die wenigsten Moslems gibt, nämlich im Osten.....
Wo man mit "Ausländer raus"-Brüllen Trauer äussert......