Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Zurück zur Natur

Kommt immer drauf an wie.

Wenn du selber was einspaaren willst, und was besser machen, cool, haste meine unterstützung.

Willste so DIY was machen, noch cooler, immer gut.

Wenn du was protestieren willst, cool, mach mal, ich komm vorbei mit vier Bier und nem Stück Kuchen, ehrensache.

Wenn du es jetzt nicht gebacken kriegst, die Regierung zu be protestieren... cool.

wenn du es nicht gebacken kriegst, die Firmen zu protestieren.... cool.

wenn jetzt deine Meinung ist, dass ich protestiert werden sollte....

Dann hab ich da mal neuigkeiten für dich. Ich arbeite für die charity der katholischen kirche, jedes leben ist lebenswert, es gibt da das problem dass da zu viele abtreibungen und selbstmore stattfinden.

und anstelle dass wir uns informieren...

- wieso treiben die Leute ab?

- warum treiben die Leute ab?

- was sind die sozialen Umstände die dazu führen dass man abtreibt....

denken wir uns , wir machen es uns einfach....

Wir müssen nicht die lebensumstände ändern, in denen abgetrieben wird.. Können wir gar nicht.

Wir müssen nicht offizielle Organisationen dazu bringen, schwangere besser zu behandeln. Wir leben ja von denen ihren spendengeldern.

Wir brauchen keinen Mutterschutz und garantierten Kindergartenplatz erstreiten...

Das einzige was geht, ist dass ich eine Sitzblokade vor der Abtreibeklinik mache.

Ich interessiere mich nicht für die Umstände... Ich will doch nicht etwa die Gesellschaft ändern... und bei Leibe, ich bin ja auch Privatmann, ich will jetzt nicht der Hund sein der schwangere angreift....

Aber mit jeder Minute in der ich mich vor der Abtreibungsklinik festklebe, und nicht GEGEN die Abtreibenden protestiere, sondern FÜR die Abreibenden, garantiere ich sicher, dass die Abtreibenden jetzt meinen Tapferen Protest sehen. und sofort sagen, ja Moment mal, Abtreiben nur zu Spass an der Freud ist ja auch doof.

OH, und ich bin NEET, nicht in Job, Schule oder Ausbildung, also kann ich das als job ersatz vollzeit machen. du darfst mich nicht anlangen oder du fängst diur eine klage, und ich wette iuch finde auch bayrische abgeordnete die den Fachkräftemangel als krise werten, und mir das recht zugestehen, jeden ort wo ein schwangerschaftsabbruch vorgenommen wird zu blockieren.

Merke, es geht ja nie darum die Schwangeren mutwillig unter druck zu setzen, es geht darum dass ich damit Aufmerksamkeit erzeuge, mit der dann die Politik das bestehende Recht und Gesetz ändern kann, notfalls auch am willen der merhheit vorbei.

Die katholische kirche ist eine authorität, die kennen sümnde, die kennen fachkräfte krisen, und nur so kann man die lösen, inb dem man sämtliche abtrreibung illegal macht... und ich protestiere so lange es geht weiter. sobald ich wider raus komm, geht es gleich zurück.

Es kann doch nicht angehen, dass ein einfacher ehrlicher von der katholischen kirche bezahlter mann sich dafür beleidigen lassen muss, nur weil er versucht die fachkräftekriese nachträglich zu schließen....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten