Ansicht umschalten
Avatar von PseudoNÖ
  • PseudoNÖ

504 Beiträge seit 25.05.2016

Re: Alles daran ist schön

Mirp schrieb am 17.11.2023 09:15:

PseudoNÖ schrieb am 15.11.2023 22:35:

Mirp schrieb am 15.11.2023 22:22:

Doch wird es, denn deren Politiker sind beratungsresistent, vertrauen nicht wissenschaftlichen Hinweisen, sondern arbeiten nach Gefühl. Was soll dabei herauskommen?

das klingt nach Trollerei. Die Wissenschaft war bei Corona auf dem Irrweg, ist es bei der Stromversorgung und auch beim Krieg und ihren Sanktionen.

Schön dass Du meine Aussage bestätigst...

Quatsch

Die Wissenschaft lässt keine Kritik mehr zu, und macht sich damit selbst zur Farse.

Meinst Du ernsthafte, wissenschaftliche Kritik, oder nur Ablehnung nach Bauchgefühl?
Das wäre eine Farce.

Wo siehst du denn Wissenschaft die noch Kontroversen führt. Gerade beim Klima und deren CO2 Idee ist das eindeutig zu sehen. Dabei zerstören diese Regierenden ganze Landstriche mit Bomben oder Umweltschutzgebiete mit LNG Terminals. uvam

Natürlich führt die Wissenschaft noch Kontroversen, offenbar bist Du nicht Teil dessen, oder in einem Bereich der zum Stillstand gekommen ist. Gerade zu Corona war die Diskussion unter Wissenschaftlern am grössten in letzter Zeit. Beim Klima sind halt derzeit die Gegenargumente sehr schwach, um den derzeitigen Stand zu erschüttern. Meinung ist ja kein wissenschaftlicher Beitrag.

Eine schlechtere Bildung als die Grünen kann kaum eine Partei haben. Ich denke, da sieht es bei der AFD wesentlich besser aus.

Gut dass Ihr die Grünen als Gegner Euch dauernd aussucht, diese sind für Eure Ziele mit Sicherheit am gefährlichsten, da im Bürgertum am besten verankert.

Willst du damit sagen, ich sei AFD Anhänger? Das ist eine Frechheit jemanden so in die Ecke zu stellen. Das hat etwas von, "Wenn Hitler auf das Klo ging, dann sind alle die aufs Klo gehen auch so! Über deine Ansichten bedarf es keiner Kontroverse mehr, wenn du so argumentierst. Genau das passiert dann.

Du hast doch die AFD gelobt, obwohl es nach neutralen Gesichtspunkten keinerlei Anlass dazu gibt. Jemand der obige Aussagen über die AFD macht, müsste wohl ein Anhänger sein. Immerhin ist die AFD wissenschaftsfeindlich par excellans.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten