Ansicht umschalten
Avatar von HLT
  • HLT

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2015

Es sollte mal richtig durchgegriffen werden, nicht wahr?

marasek schrieb am 25.08.2021 15:32:

Dieses ganze Spektakel mit Nötigung ist einfach nur unwürdig, man soll gefälligst eine Impfpflicht verhängen und dann auch bereit sein, in die Tasche zu greifen, sollte man wirklich zu den armen x Promille gehören, die erwiesen auf Grund der Impfung gestorben sind. Zwei arbeitsfreie Tage pro Impfung wären auch angemessen.

Damit würde man ohne Probleme und Gemecker um die 80-90% Impfquote bekommen, und die 10% Unbelehrbaren können einem dann auch wo vorbeigehen. Die Kinder würde ich an der Schule direkt impfen, keine Widerrede, und wenn da jemand die Kinder aus der Schule nimmt, läuft es halt wie bei den Leuten, die ihre Kinder nicht in den Schwimm- oder Sexualkundeunterricht schicken wollen.

Was mich an der ganzen Pandemie vermehrt ankotzt ist das ganze Rumgeeiere, aber auch, wie banale Sachthemen moralisch aufgeladen werden.

Es sollte einfach mal richtig durchgegriffen werden, nicht wahr? So wie Goering das 1933 gemacht hat: "Meine Maßnahmen werden nicht angekränkelt sein durch irgendwelche juristischen Bedenken. Meine Maßnahmen werden nicht angekränkelt sein durch irgendeine Bürokratie. Hier habe ich keine Gerechtigkeit zu üben, hier habe ich nur zu vernichten und auszurotten, weiter nichts!" Faellt ihnen nicht auf wie aehnlcih ihr Kommentar klingt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten