JustMyTwoCents schrieb am 26.08.2021 10:37:
Koinobori schrieb am 26.08.2021 10:17:
Echt? Toll.
Woraus leiteten die Hersteller dieser Wundermittel in ihren Anträgen auf Notfallzulassung dann eigentlich deren Wirksamkeit ab?Hab jetzt diese ominösen "Anträge auf Notfallzulassung" in der EU gesucht und nicht gefunden.
Was meinst du?
Dieser Witz hat einen langen Bart.
Ich meine die Wundermittel, die in USA eine Notfallzulassung erhielten; in der EU hieß das "bedingte Zulassung". Gleiche Produkte, andere Formulierung, gleicher Effekt, nämlich: die Regierung benötigt auch bei niedrigsten Inzidenzen weiterhin die Feststellung einer "epidemischen Notlage", um diese Wundermittel massenhaft verimpfen zu können.
Dr. Drosten, der Erfinder des PCR-Tests, hat in einem neutralen Gutachten die totale Funktion seines Tests bestätigt.
Er ist nicht der Erfinder der PCR-Methode, nur der Entwickler dieses spezifischen Tests.
Was ihn zu einem unwahrscheinlich neutralen Gutachter macht.
Die dachte halt, er würde zugeben, dass der PCR-Test nicht funktioniert.
Das war naiv.
Aber nichts Genaues weiß man nicht; vielleicht hatte sie ursprünglich einen anderen Gutachter vorgeschlagen, und der wurde von der Gegenseite nicht akzeptiert. Weißt du Näheres? Wahrscheinlich auch nicht, sondern nur das, was durch die Medien geistert.