JustMyTwoCents schrieb am 26.08.2021 10:39:
Koinobori schrieb am 26.08.2021 10:23:
Wie kann es sein, dass du dich in dieser Weise aufplusterst, ohne auch nur mit einer Silbe auf das Zitat zu den Impfdurchbrüchen einzugehen, die dem RKI-Report entnommen sind?
Weil das Zitat so dumm ist, dass es schon weh tat, da wollte ich mich nicht mit befassen.
Hast du es denn nachgeprüft und bemerkt, wo der Fehler ist?
Fassen wir zusammen: mit dem Zitat, das sich auf einen konkret benannten RKI-Report bezieht, hast du dich nicht befasst. Angeblich deshalb, weil es dumm sei.
Dann klär mich auf und lass mich nicht dumm sterben.
Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass du dich deshalb nicht damit befasst, weil die darin erwähnten Fakten eine Schneise in deine Argumentation schlagen.
Wenn du schon dabei bist, erklär auch gleich, woher die massenhaften Impfversagen im Impf-El-Dorado Israel herkommen und warum man dort inzwischen flächendeckend schon die 40jährigen mit weiteren Impfungen traktiert, während im Mutterland dieser Wundermittel die sogenannte Boosterimpfung nur für Menschen mit geschwächtem Immunsystem erlaubt wird, weil nicht auszuschließen ist, dass die Nebenwirkungen, die zT erst nach der zweiten Impfung kamen, nach der dritten noch schlimmer werden könnten.
Nenn mich ruhig Leerdenker - was juckt es die Eiche,... Es ist mir wirklich herzlich egal.
Ich habe bereits vor einem Jahr gesagt, dass ich mir das Ganze 1-2 Jahre ruhig von der Seitenlinie aus anschauen würde. Das war wohl die richtige Entscheidung.