Ansicht umschalten
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Re: Geimpfte mit Symptome werden nicht getestet ?

warum denn nicht schrieb am 26.08.2021 21:02:

Wenn du nicht geimpft bist und hast Antikörper in dir dann warst du doch ganz offensichtlich ”infiziert”. Wie kommst du sonst zu diesen?

Sag ich ja: Du hast es immer noch nicht verstanden.

Wir wissen leider immer noch nicht genug über Antikörper, um genau zu testen, wogegen sie konkret wirken. Deshalb mein Satz aus dem letzten Posting.

Wenn du nun zu diesem Zeitpunkt zufällig den PCR-Test gemacht hättest wäre er positiv gewesen, oder nicht? Dann bist du offiziell genesen.

Ja, weil jetzt eben eine Korrelation Infektion<->Antikörper besteht.

Den hast du ohne PCR-Test nicht.

Wenn ich aber keine Symptome verspüre und daher auch keinen PCR-Test mache dann bin ich nicht genesen?

Vielleicht schon, bekommst aber eben aus genannten Gründen keinen Ausweis und musst dich Impfen lassen.

Wo dann ja gar nichts passieren kann, dein Immunsystem ist ja nach der Infektion perfekt trainiert - oder vertraust du doch nicht der Infektion? ;-)

Und dein ”Idioten”gesülze kannst du dir sparen, triggert mich null.
Wenn du allerdings dein Selbstwertgefühl aus der Beschimpfung Anderer ziehst dann mach halt weiter, jedem das seine.

Nein, ich benenne Fakten einfach nur, wenn sie sich kristalisieren. Wenn du mir einen Haufen Scheiße vorsetzt werde ich den nicht Schokokuchen nennen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten