Ansicht umschalten
Avatar von marasek
  • marasek

mehr als 1000 Beiträge seit 16.11.2001

Re: Gesperrtes Posting zum Thema Nebenwirkungen

Koinobori schrieb am 26.08.2021 19:59:

marasek schrieb am 26.08.2021 14:10:

Laut John Hopkins sind 5.065.275.005 Dosen eines Impfstoffes verabreicht worden. Wir haben also eine Nebenwirkungsrate von schlappen 0,03 %. Und da ist auch das harmlose Zeug mit drin.

Rechnen wir mal alleine die Todesfälle durch Covid-19:

(4466841/214058844)*100=2,09

Wenn wir jetzt noch die "Nebenwirkungen" von Covid-19 dazudenken, dann kommt man mit der Impfung deutlich billiger raus.

Deine Aussage steht und fällt mit einer sauberen Nachverfolgung der Nebenwirkungen, einschließlich der Todesfälle.

Bitte, wo ist diese Dokumentation gegeben? Und dann auch noch global in einer vergleichbaren Form? Also auf diesem Planeten jedenfalls nicht.

Nicht einmal im kleinen und angeblich hochentwickelten Deutschland gibt es diese Daten. Weder werden alle Nebenwirkungen gemeldet, noch wird ein Zusammenhang hergestellt zwischen Tod und vorausgegangener Impfung.

Kleine Annekdote am Rande, die dies veranschaulichen soll:
19jähriger lässt sich impfen, fährt nach Mallorca. Geht schwimmen. Dann wird ihm schlecht. Er blutet aus dem Mund, wird bewusstlos. Reanimation durch Seenotretter erfolglos. Er stirbt.
Und was meldet der Staatssender Deutschlandfunk: 19jähriger mit Herzfehler stirbt in Mallorca.
Keine Erwähnung der Impfung, und dass man aufgrund eines Herzfehlers aus Mund bzw. Lunge blutet, ist mir auch neu.
Dies ist KEIN Einzelfall. Nur wenn Thrombozytopenie auf dem Totenschein steht, wird ein Todesfall überhaupt erfasst.

Woher also kennst du die Zahl der impfstoffinduzierten Todesfälle und sonstiger schwerer Nebenwirkungen, für Deutschland, Europa oder gar global?

Welchen Hinweis gibt es denn, dass der 19jährige an der Impfung verstorben wäre?
Ansonsten wird das ja nachverfolgt. Bei der Impfung wurde mir eine Adresse gegeben, an die ich mögliche Nebenwirkungen hätte melden können, ansonsten hätte es sicher Fragen aufgeworfen, wenn ich drei Tage später tot gewesen wäre.

Es gibt aber keinen Hinweis auf häufige und starke Nebenwirkungen. Kann ich einfach schon mal im eigenen Umfeld sehen - da gibt es vier Tote durch Covid-19 und 0 durch die Impfung, d. h. das ist eine deutlich schlechtere Quote für Covid-19.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten