Ansicht umschalten
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Re: Impfversagen

Koinobori schrieb am 26.08.2021 11:13:

Fassen wir zusammen: mit dem Zitat, das sich auf einen konkret benannten RKI-Report bezieht, hast du dich nicht befasst. Angeblich deshalb, weil es dumm sei.

Habe es gelesen, bemerkt, dass es gelogen ist und dann nicht weiter angeschaut, warum auch?

Dann klär mich auf und lass mich nicht dumm sterben.

Also hast du es nicht bemerkt?

Hast du es nachgeschaut? Hast du in die Originalquelle reingeschaut?

Lass mich raten: Nein. Es hätte dir also einfach jemand irgendwelche erfundenen Zahlen geben können und die hättest die weiter geplappert.

Soviel zu eurem "freien Denken". Pures Nachgeplapper offensichtlich.

Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass du dich deshalb nicht damit befasst, weil die darin erwähnten Fakten eine Schneise in deine Argumentation schlagen.

Nö, im Gegenteil B-)

Nach den Zahlen auf die deine Quelle sich beruft, sind übrigens fast 90% der Verstorbenen Ungeimpfte.

Müssten das nicht viel weniger sein, wo die Impfung doch so gar nicht wirken soll....?

Wenn du schon dabei bist, erklär auch gleich, woher die massenhaften Impfversagen im Impf-El-Dorado Israel herkommen

Es gibt da kein Impfversagen.

Außer natürlich man hat keine Ahnung von Statistik....ahhh....ich sehe das Problem B-)

Das ganze heißt übrigens "Simpsons' Paradox". Lies es mal nach.

Nenn mich ruhig Leerdenker - was juckt es die Eiche,... Es ist mir wirklich herzlich egal.
Ich habe bereits vor einem Jahr gesagt, dass ich mir das Ganze 1-2 Jahre ruhig von der Seitenlinie aus anschauen würde. Das war wohl die richtige Entscheidung.

Mal gucken wie du nach dem Winter drüber denkst. Denk dran, die Impfung WENN du infiziert bist, bringt dir nichts. Du musst schon zwei Monate VORHER einplanen, wir haben Ende August....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten